PS3 80GB mit Garantie und FIFA 11 neuwertig mit Gutschein

Diskutiere PS3 80GB mit Garantie und FIFA 11 neuwertig mit Gutschein im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe aus Zeitgründen meine fast neue PS3 80GB. Ich habe Sie am 1.12.10 gekauft. Rechnung ist mit dabei somit besteht eine Garantie von 21...
  • PS3 80GB mit Garantie und FIFA 11 neuwertig mit Gutschein Beitrag #1
M

matti285

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe aus Zeitgründen meine fast neue PS3 80GB. Ich habe Sie am 1.12.10 gekauft. Rechnung ist mit dabei somit besteht eine Garantie von 21 Monaten noch.

Mit dabei ist neben der PS 3 ein Controller der neuen Generation, HDMI Kabel und das Spiel FIFA 2011.
Die Orginalverpackung ist auch vorhanden. Da ich kaum Zeit habe zum Spielen steht sie nur hier rum :) Die PS 3 hat keine Kratzer oder Macken ist praktisch wie neu.

Mit dabei geb ich ein 30 Euro Gutschein für thalia.de wo Ihr euch entweder ein Spiel oder Zubehör für die PS 3 bestellen könnt.

VB inklusive Versand 250 Euro

Thema:

PS3 80GB mit Garantie und FIFA 11 neuwertig mit Gutschein

PS3 80GB mit Garantie und FIFA 11 neuwertig mit Gutschein - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
Verkaufe Fifa 14 PS4 - neuwertig: Ich verkaufe Fifa 14 für die PS4. Das Spiel absolut neuwertig und ohne Kratzer auf der Disc. VB 35€. Versand ist inklusive. Schreibt mich bei...
Verkaufe Diverse PS3 Spiele zu verkaufen: alle Spiele sind neuwertig und ohne Kratzer Star Wars Force unleashed / 6 Euro Motorstorm / 3 Euro NBA 2k11 / 3 Euro WWE Smackdown vs Raw...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben