Dead Space 2

Diskutiere Dead Space 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ich kann einfach keine Spiele beitreten (Online) Woran liegt es?! Habe die Deutsche Version, meine Kumpels auch. Habe Ports freigegeben im Router...
  • Dead Space 2 Beitrag #1
J

Jukkababy

Punkte Reaktionen
0
Ich kann einfach keine Spiele beitreten (Online)
Woran liegt es?! Habe die Deutsche Version, meine Kumpels auch. Habe Ports freigegeben im Router speziell für die PS3 aber bei mir wird Nat-Typ:Strikt angezeigt. Was soll das ?! Ich kann einfach nicht Online spielen. Immer steht da Spiel konnte nicht beigetreten werden. Kann mir jemand helfen BITTE!

• Dead Space 2 Beitrag #2
Tut mir Leid das ich das hier gepostet habe. Bin neu. Ich weiß echt nichts von hier dem Forum, nichtmal ob es ein Dead Space 2 Forum gibt. Bitte helft mir trotzdem!:(

Thema:

Dead Space 2

Dead Space 2 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben