PS3 an diesen Monitor anschließen.

Diskutiere PS3 an diesen Monitor anschließen. im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ich würde meine PS3 gerne an einen tft Monitor ascnhließen, da ich kein HD Fernseher mir leisten kann. Der Monitor: Hanns.G HX191D mit 1 Test...
  • PS3 an diesen Monitor anschließen. Beitrag #1
H

High_templer

Punkte Reaktionen
0
Ich würde meine PS3 gerne an einen tft Monitor ascnhließen, da ich kein HD Fernseher mir leisten kann.

Der Monitor:
LCD - größe des Bildschirms: 19 Zoll - Reaktionszeit: 5 ms - Kontrastverhältnis (x:1): 700 - DVI - Bildverhältnis: 5:4 /

Frage wäre: Lohnt es sich bei diesem Monitor?
Ist es empfehlenswert Die PS3 an einen Monitor anzuschließen
Sowie was brauche ich dafür?

EDIT: Die 60/100 Punkte die der Monitor aht sollen keinen asuchlag geben da ich keinerlei Probleme damit hatte. Mehr sind die Informationen wichtig.

• PS3 an diesen Monitor anschließen. Beitrag #2
Up Keiner Idee/intresse???

• PS3 an diesen Monitor anschließen. Beitrag #3
probieren...

• PS3 an diesen Monitor anschließen. Beitrag #4
Wenn ich das richtige verstehe, hast du PS3 und Monitor schon?
Ist eben doch etwas klein, warum keinen größeren Monitor? Habe mir erst einen Samsung LED Monitor für mein MBP gekauft und habe darüber testweise PS3 gespielt, super Bild und gerade für die Leute, die sich keinen Fernseher aus Platz- oder Kostengründen holen wollen, sicher eine Alternative.
Explizit zu deinem (ausgewählten?) Monitor kann ich nichts sagen. Sollte aber per HDMI auf DVI-Adapter funktionieren.

• PS3 an diesen Monitor anschließen. Beitrag #5
Du brauchst [Ein HDMI Kabel]
Ob sichdas lohnt ka....mir würde es kein soaßß machen auf einem 19 Zoller zu spielen

• PS3 an diesen Monitor anschließen. Beitrag #6
Danke für die antworten, aber habe mich heute schon entschieden das es sich nicht lohnt.

Thema:

PS3 an diesen Monitor anschließen.

PS3 an diesen Monitor anschließen. - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PC Monitor, Fragen, Beratung: Hi ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und an den möchte ich mein Computer und meine Playstation 4 anschließen am besten immer parallel, so...
PS3 an PC-Monitor mit DVI-Eingang anschließen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe meine PS3 an einen Samsung-Monitor mit Full HD über einen Hdmi-DVI-Adapter am Monitor angeschlossen. Ich erhalte aber leider kein...
Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum, erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...
Verkaufe Asus VS228H LED Monitor: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meinen zwei Jahre alten Monitor. Gekauft wurde dieser am 23.08.2013 über Amazon, Rechnung ist vorhanden. Der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben