Online Probleme

Diskutiere Online Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe folgendes Problem, ich wollte mich am Sonntag über den PS3 Browser bei Facebook einloggen was auch geklappt hat nur zeigt er mir...
  • Online Probleme Beitrag #1
S

sunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich wollte mich am Sonntag über den PS3 Browser bei Facebook einloggen was auch geklappt hat nur zeigt er mir ausser meinem
Namen und der Menüleiste nichts mehr an. Ich hab das vor ein paar Wochen schonmal gemacht da hat es aber allerdings ganz normal funktioniert und hat alles angezeigt. Ich wüsste nicht das ich irgendetwas verstellt habe oder so. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
(bitte keine Komentare vonwegen ich solle den PC benutzen, würd ich tun wenn ihn mein freund am Sonntag nicht geschrottet hätte)

Danke schonmal im vorraus.

• Online Probleme Beitrag #2
Aber da der PS3 Browser leider einer der schlechtesten ist, die es auf dem Markt gibt, hab ich leider keinen besseren Rat für dich.
Allerdings weiß ich auch das Facebook schon mal ein paar Probleme hat. Ist zumindest bei mir so. Hast du es seitdem denn nochmal versucht?

• Online Probleme Beitrag #3
ja über die mobil seite das funktioniert

Thema:

Online Probleme

Online Probleme - Ähnliche Themen

Razer kraken 7.1 Headset Probleme: Hallo liebe community, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze zum zocken immer mein razer Headset Krake 7.1, allerdings ist das Kabel nur knapp...
Kann Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung nicht akzeptieren: Hey Leute ich bräuchte dringend Hilfe, ich hab mit heute das neue Softwareupdate 4.04 oder so runtergeladen und hat auch alles wie normal...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
Fifa 11 ps3 online probleme: Hey @ all... ich habe ein "riesiges" Problem.... ich spiele seit längerer Zeit Fifa 11 auf meiner PS3.... allerdings habe ich jetzt totale...
Log-In ins PSN nicht mehr möglich! Brauche Hilfe :-(: Hi Leute, also folgendes Problem besteht bei mir: Ich kann mich ins PSN nicht mehr einloggen. Habe vor ner Woche mein PW geändert, weil ich es...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben