News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Spiele ab 18 in Berlin
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pyja8" data-source="post: 378491"><p>Aber error, Du kannst auch eine eigentlich moralisch verwerfliche</p><p>Handlung nicht damit rechtfertigen, dass es alle machen...!</p><p>Ich könnte ja sonst auch sagen: Ich schlage mein Kind...Wieso auch</p><p>nicht, ich wette, viele Leute schlagen ihre Kinder und keiner kriegt's mit.</p><p></p><p>Die Moraltour ist insofern meines Erachtens schon nötig.</p><p>Wenn es nach mir ginge, wäre der Jugendschutz in Deutschland anders</p><p>geregelt und ich bin der letzte, der auf Paragraphen herumreitet.</p><p>Man darf nur nicht vergessen, was man hier für Empfehlungen von sich</p><p>gibt. Ich weiß jetzt nich mehr, wie alt arianha ist, aber Du solltest Dich</p><p>natürlich auch fragen, ob Du deinem Kind uneingeschränkten Zugang zu</p><p>Spielen erlauben würdest, die keine Jungendfreigabe haben.</p><p>Denn genau das ist der Effekt, den es hätte, wenn es ihm möglich wäre</p><p>Videospiele hinter dem Rücken seiner Eltern zu kaufen und dabei den</p><p>gesetzlichen Jugendschutz im Laden zu umgehen.</p><p>Deshalb halte ich es für die sinnvollste Variante, zu antworten:</p><p>Sprich mit deinen Eltern und versuch einen Kompromiss zu finden. Zeige ihnen</p><p>gegebenenfalls Trailer von Spielen, die Du gerne hättest, bzw. versuch ihnen</p><p>das Videospiel schmackhaft zu machen und ihnen zu zeigen, dass es Dir</p><p>dabei nicht um die Darstellung von roher Gewalt, sondern um die Elemente</p><p>geht, die das Spiel tatsächlich ausmachen.</p><p>Und lass Dir nicht den Kopf verwurschteln und erzählen, Videospiele sind nur dann</p><p>cool, wenn sie blutig sind!</p><p></p><p>lg, pyja!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pyja8, post: 378491"] Aber error, Du kannst auch eine eigentlich moralisch verwerfliche Handlung nicht damit rechtfertigen, dass es alle machen...! Ich könnte ja sonst auch sagen: Ich schlage mein Kind...Wieso auch nicht, ich wette, viele Leute schlagen ihre Kinder und keiner kriegt's mit. Die Moraltour ist insofern meines Erachtens schon nötig. Wenn es nach mir ginge, wäre der Jugendschutz in Deutschland anders geregelt und ich bin der letzte, der auf Paragraphen herumreitet. Man darf nur nicht vergessen, was man hier für Empfehlungen von sich gibt. Ich weiß jetzt nich mehr, wie alt arianha ist, aber Du solltest Dich natürlich auch fragen, ob Du deinem Kind uneingeschränkten Zugang zu Spielen erlauben würdest, die keine Jungendfreigabe haben. Denn genau das ist der Effekt, den es hätte, wenn es ihm möglich wäre Videospiele hinter dem Rücken seiner Eltern zu kaufen und dabei den gesetzlichen Jugendschutz im Laden zu umgehen. Deshalb halte ich es für die sinnvollste Variante, zu antworten: Sprich mit deinen Eltern und versuch einen Kompromiss zu finden. Zeige ihnen gegebenenfalls Trailer von Spielen, die Du gerne hättest, bzw. versuch ihnen das Videospiel schmackhaft zu machen und ihnen zu zeigen, dass es Dir dabei nicht um die Darstellung von roher Gewalt, sondern um die Elemente geht, die das Spiel tatsächlich ausmachen. Und lass Dir nicht den Kopf verwurschteln und erzählen, Videospiele sind nur dann cool, wenn sie blutig sind! lg, pyja! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Spiele ab 18 in Berlin
Oben