Deathmatch geht nicht, obwohl ich online bin..

Diskutiere Deathmatch geht nicht, obwohl ich online bin.. im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich hab heute zum 1.mal versucht, mit W-Lan zu spielen. Mir wurde angezeigt, dass ich online bin und alles hat funktioniert, bis ich zu einer...
  • Deathmatch geht nicht, obwohl ich online bin.. Beitrag #1
D

DjPhil96

Punkte Reaktionen
0
Ich hab heute zum 1.mal versucht, mit W-Lan zu spielen. Mir wurde angezeigt, dass ich online bin und alles hat funktioniert, bis ich zu einer Lobby beitreten wollte. Da funktionierte einfach nichts mehr. Jetzt will Ich wieder mit Lan Kabel spielen, was ich auch schon vorher gemacht habe, aber selbst das geht nicht mehr.
Kann mir bitte möglichst schnell einer helfen??
Danke ;)

Thema:

Deathmatch geht nicht, obwohl ich online bin..

Deathmatch geht nicht, obwohl ich online bin.. - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben