Deathmatch geht nicht, obwohl ich online bin..

Diskutiere Deathmatch geht nicht, obwohl ich online bin.. im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich hab heute zum 1.mal versucht, mit W-Lan zu spielen. Mir wurde angezeigt, dass ich online bin und alles hat funktioniert, bis ich zu einer...
  • Deathmatch geht nicht, obwohl ich online bin.. Beitrag #1
D

DjPhil96

Punkte Reaktionen
0
Ich hab heute zum 1.mal versucht, mit W-Lan zu spielen. Mir wurde angezeigt, dass ich online bin und alles hat funktioniert, bis ich zu einer Lobby beitreten wollte. Da funktionierte einfach nichts mehr. Jetzt will Ich wieder mit Lan Kabel spielen, was ich auch schon vorher gemacht habe, aber selbst das geht nicht mehr.
Kann mir bitte möglichst schnell einer helfen??
Danke ;)

Thema:

Deathmatch geht nicht, obwohl ich online bin..

Deathmatch geht nicht, obwohl ich online bin.. - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben