Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010514)

Diskutiere Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010514) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; nabend gestern habe ich noch gt5 gespielt hat alles funktioniert ohne probleme eben mach ich meine playstation an hab ein bisschen call of duty...
  • Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010514) Beitrag #1
M

Mercedes

Punkte Reaktionen
0
nabend

gestern habe ich noch gt5 gespielt hat alles funktioniert ohne probleme eben mach ich meine playstation an hab ein bisschen call of duty world at war gedaddelt dann hab ich das spiel ausn laufwerk geholt wollte ne runde gt5 daddeln dann steht dort auf einmal das während des startvorgangs ein fehler aufgetreten sei hab es öfters versucht aber meine 4 jahre alte playstation 3 will das spiel irgendwie nicht mehr starten weiss vllt jemand woran es liegen könnte :confused:

lg

• Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010514) Beitrag #2
AW: Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (80010514)

80010514 --->Disc-Fehler erkannt. Den Versuch noch mal starten.

• Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010514) Beitrag #3

Schau doch mal ob du ein Riß in der Scheibe hast.

• Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010514) Beitrag #4

so fing es bei mir auch an,mittlerweile geht meine playsi gar nicht mehr....bräuchte auch mal hilfe....bitte melden

• Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010514) Beitrag #5

Ist bei meiner PS3 das Gleiche. Bei allen Spielen kommt dieser Fehler! DVDs werden ohne Probleme abgespielt. Nur mein Fehlercode ist anders : 8001050F

• Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010514) Beitrag #6

bebi222 schrieb:
Ist bei meiner PS3 das Gleiche. Bei allen Spielen kommt dieser Fehler! DVDs werden ohne Probleme abgespielt. Nur mein Fehlercode ist anders : 8001050F

Ich glaube dein Fehlercode heisst einfach nur, dass sich die Station nicht ins PSN einwählen kann... Also nur Geduld und wie schrieb nochmal der Herr Adams ? Keine Panik ;-)

viele Grüße aus dem schwarzen Wald,
thorfynn aka Heavy aka Michael

• Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010514) Beitrag #7
Nein, da meldet sich das System ohne Probleme an. Außerdem kann man ja auch jedes Spiel starten, ohne sich beim PSN anzumelden!

• Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010514) Beitrag #8
Zuletzt bearbeitet:
  • Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010514) Beitrag #9
Ist Firmware das Selbe wie Systemaktualisierung? Denn das System wollte ich über die PS3 aktualisieren, es meldet aber, dass es auf dem neuesten Stand sein.

Danke auf jeden Fall für deine Tipps!

• Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010514) Beitrag #10
Hier der Auszug aus dem PS3-Benutzerhandbuch zum Thema Systemaktualisierung:
(Quelle: )

"...Softwareaktualisierungen können Sicherheits-Patches und neue oder überarbeitete Einstellungen und Funktionen enthalten sowie weitere Elemente, die das aktuelle Betriebssystem ändern. Es empfiehlt sich, das System auf dem aktuellen Stand zu halten und immer die neueste Version der System-Software zu verwenden...."

Also wenn dein System meldet, dass es auf dem aktuellen Stand sei, dann liegts wohl an etwas anderem, dass deine PS3 sich beschwert....

Greets,
da thorfynn

• Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010514) Beitrag #11
Bei mir funktioniert alles bei der ps3 jedes spiel.Dann habe ich gestern Call Of Duty Ghost bekommen ganz neu von media markt tuh es rein und dann kommt Während des startvorgangs ist ein fehler aufgetreten wieso? Ich habe alles versucht CD raus und rein ps3 sauber gemacht.

Thema:

Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010514)

Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010514) - Ähnliche Themen

Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010017): Hallo Habe gestern ein Update meiner PS3 gemacht (auf 4.55) und seit dem funktioniert Multiman nicht mehr :( Fehlermeldung: BD´s lassen sich...
Nagelneues Spiel - "Fehler beim Startvorgang 80010514": Guten Abend, Ich habe mich nun extra hier im Forum angemeldet weil ich ein Problem habe. Ich habe die PlayStation 3 Slim 250 GB CECH-2104B. Die...
Fehlercode 80010514 nur bei Call of Duty Black Ops 2: hey, meine Playstation zeigt immer den Fehlercode 80010514 an wenn ich call of Duty Black Ops 2 spielen möchte. Ich habe andere Spiele...
Laufwerk (Laser?) Troubles: Hi Leute, ich wende mich heute an dieses Forum bzw. euch als Community, weil ich ein paar Dinge geklärt haben will und ich hoffe, ihr könnt mir...
Probleme mit WLAN bei PS3: Hallo Leute, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meiner PS3. Und zwar tritt es immer häufiger auf, dass die WLAN-Verbindung während des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben