kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000)

Diskutiere kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hallo zusammen ich habe eine frage als ich in der extremserie angelangt bin und ich an der americanischen meisterschaft das erste rennen...
  • kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000) Beitrag #1
H

höfi

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ich habe eine frage
als ich in der extremserie angelangt bin und ich an der americanischen meisterschaft das erste rennen teilgenommen habe da habe ich auf dem ersten platz immer 117000geld gewonnen,jetrt gewinne ich nur noch 97000geld statt der 117000.was soll das? und warum ist das so?

• kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000) Beitrag #2
Könnte am letzten Update liegen. Da wurden einige Sachen angepasst, eventuell auch das Preisgeld :D

• kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000) Beitrag #3
Ja das hängt mit dem Patch 1.06 zusammen! Die hohen Preisgelder waren bis zum 31.01. begrenzt, mit dem Patch 1.06 wurden sie wieder gesenkt, dafür aber die Erfahrungspunkte angehoben! Leider kommen die Saison Bonusrennen jetzt auch seltener, und so hohe Summen wie eine Million gibt es da auch nicht mehr! Naja, aber man kann sich wenigstens ein bischen mit dem Bonus helfen!

Wenn man Geld braucht, ist die Dreamcar serie zu empfehlen! Da gewinnt man in einer Stunde "fast" eine Million! ;)

Gruß Chibi

• kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000) Beitrag #4
würde das etwa heißen das beim nächsten update wieder das preisgeld wieder gesenkt wird?

• kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000) Beitrag #5
höfi schrieb:
würde das etwa heißen das beim nächsten update wieder das preisgeld wieder gesenkt wird?
Wie kommt man auf sowas?
Mit irgendeinem Patch vor 1.06 wurden die Preisgelder erhöht, mit dem Patch 1.06 wieder auf normal zurückgestellt. Wieso sollte man Preisgelder dauerhaft weitersenken?

• kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000) Beitrag #6
Du kannst in 20 Minuten 2 Millionen Cr. gewinnen :D Geh online, such' dir 'ne Lobby mit der Strecke "Special Stage Route 7" und 200 Runden und mach einfach was die anderen machen ;) So hab' ich vorhin in 20 min 1,2 Million gewonnen xD Ist ein "glitch"

• kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000) Beitrag #7
was machen denn die anderen da? und wie schafft man 200 runden in 20 minuten?

• kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000) Beitrag #8
Mit einem Bug, man fähr mit einem Nissan GT-R ausserhalb der Map und und muss nur unterhalb der Ziellinie im Kreis fahren

• kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000) Beitrag #9
cool. muss man da den nissan GT-R nehmen/haben?

• kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000) Beitrag #10
Jop, Kann auch der Black Mask und SpecV sein ^^

• kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000) Beitrag #11
wow alle schreien nach realität und dann freuen sie sich wenn sie mit einem glitch irgendwas leichter schaffen.
Na das nenne ich mal echt arm.

Sowas ist für mich wie cheaten und diese Leute sollten sofort von sämtlichen online events gebannt werden!!!

• kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000) Beitrag #12
Natürlich ist es cheaten, finde es aber keineswegs arm....Ich bin nun alle Rennen des Spiels gefahren die ich fahren wollte (B-Spec mag ich nicht und auf Langstrecken hab' ich einfach keine Lust) Wie soll man denn bitte an Geld kommen? Das einzige wo man "legal" gut Geld verdienen kann sind die Bonus-Rennen bei den Saison-Veranstaltungen, das wars. Und du siehst ja wie häufig das "geupdatet" wird

Okay, wenn man das Spiel gerade angefangen hat und sich dann das Geld "ercheatet" um sich immer die besten Autos für jeweilige Rennen zu kaufen ist das natürlich wie du sagst "arm" aber wenn man das Spiel durch hat und einfach nur noch seine Lieblingsautos kaufen und tunen möchte finde ich das völlig inorndung

• kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000) Beitrag #13
wie jeder zu seinen autos kommen will, ist ihm selbst überlassen. ich für mein teil, halte nix vom kopieren des spielstandes oder dem nutzen von anderen möglichkeiten die das spiel mit sich bringt.
ich hab mir zum ziel gesetzt, 1000 wagen in der garage zu haben, um die trophäe zu erhalten und das ohne ausnutzen der möglichkeiten. wird ein langer weg und wenn ich es nich packe, auch egal. aber wie gesagt jeder sollte entscheiden wie er zum ziel kommen möchte.

• kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000) Beitrag #14
Der SS7 Glitch wird mit dem Patch 1.08 wohl behoben! :( Habe ich jetzt bei mehreren Quellen gelesen!

• kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000) Beitrag #15
Cheaten ist das für mich nicht. es ist eine Softwarelücke die jeder ausnutzen kann. Cheaten wäre etwas, mit externen Hilfsmitteln sich einen deutlichen Vorteil im Rennen zu verschaffen. Gerade bei der Rennstrecke SS7 geht es nicht um einen Wettbewerb, sondern um Geld tanken. Gegenüber wen verschafft man sich einen Vorteil? Niemanden, da man sich nicht im Wettbewerb gegen andere befindet.
Das einzige, was passieren kann... man verliert schneller den Spaß am Spiel, weil man dann die Autos hat.
Genauso gut kannst du auch den Grinder für Spec B Remoterennen starten und damit über Nacht deine 500.000 verdienen und anderen vermachen. Da sehe ich auch keinen Rennvorteil. Man kassiert eben nur Geld und das ist dann eine andere Spielweise die bei den geringen Siegprämien und völlig verfehlten Prämienwagen, eine echte Möglichkeit ist, Geld zu verdienen um teure Autos zu kaufen oder zu tunen.

Thema:

kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000)

kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000) - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Hintergrundgeräusche plötzlich weg: Hallo! Ich spiele gerade The Witcher 3, bin noch relativ am Anfang, daher bitte keine Spoiler o.ä. :) Aber mein Problem bezieht sich auch...
GT5 fliegender Start abschalten: Hallo zusammen, in der Forensuche war ich nicht erfolgreich. Daher stelle ich hier meine Frage und hoffe es kann jemand weiterhelfen. Wie kann...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben