kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000)

Diskutiere kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hallo zusammen ich habe eine frage als ich in der extremserie angelangt bin und ich an der americanischen meisterschaft das erste rennen...
  • kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000) Beitrag #1
H

höfi

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ich habe eine frage
als ich in der extremserie angelangt bin und ich an der americanischen meisterschaft das erste rennen teilgenommen habe da habe ich auf dem ersten platz immer 117000geld gewonnen,jetrt gewinne ich nur noch 97000geld statt der 117000.was soll das? und warum ist das so?

• kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000) Beitrag #2
Könnte am letzten Update liegen. Da wurden einige Sachen angepasst, eventuell auch das Preisgeld :D

• kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000) Beitrag #3
Ja das hängt mit dem Patch 1.06 zusammen! Die hohen Preisgelder waren bis zum 31.01. begrenzt, mit dem Patch 1.06 wurden sie wieder gesenkt, dafür aber die Erfahrungspunkte angehoben! Leider kommen die Saison Bonusrennen jetzt auch seltener, und so hohe Summen wie eine Million gibt es da auch nicht mehr! Naja, aber man kann sich wenigstens ein bischen mit dem Bonus helfen!

Wenn man Geld braucht, ist die Dreamcar serie zu empfehlen! Da gewinnt man in einer Stunde "fast" eine Million! ;)

Gruß Chibi

• kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000) Beitrag #4
würde das etwa heißen das beim nächsten update wieder das preisgeld wieder gesenkt wird?

• kommische feststellung bei gt5 (97000 statt 117000) Beitrag #5
höfi schrieb:
würde das etwa heißen das beim nächsten update wieder das preisgeld wieder gesenkt wird?
Wie kommt man auf sowas?
Mit irgendeinem Patch vor 1.06 wurden die Preisgelder erhöht, mit dem Patch 1.06 wieder auf normal zurückgestellt. Wieso sollte man Preisgelder dauerhaft weitersenken?