- suche fun clan Beitrag #1
B
BlakPanther81
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle. Habe seit kurzem auch cod bo und suche nette Leute zum zocken. Bin nicht der beste. Wenn ich nen guten Tag hab tummel ich mich in der oberen Hälfte rum (td). Bin ziemich aus der Übung was shooter angeht. Mir wäre es lieb mit gleichaltrigen zu spielen. Bin 29. Also hauptsächlich keine Kinder bittr. Am liebsten wären mir Leute die taktisch vorgehen und nicht wie aufgescheuchte Hühner über die map rennen und mich ein bisschen an die hand nehmen da mein größtes Manko die mangelnde Kenntnis der maps ist. Jetzt fragen sich bestimmt die Profis unter euch warum ich nur einen fun Club suche und nicht nen richtigen wenn ich taktisch spielen will. Ganz einfach aus dem Grund weil ich mich nicht an irgendwelche Bestimmungen wie feste Spielzeit oder das erreichen irgendwelcher Ziele halten will und kann. Alleine schon wegen dem reallife geht das nicht da ich in schicht arbeite. Also wer Interesses an ein weitere Mitglied hat oder wer einen eigen erstellen möchte einfach melden. Entweder hier im Forum oder direkt eine freundesanfrage an meine ps network id. Ist die gleiche wie hier im Forum. Aber dann bitte mit kurzem Kommentar damit ich weiß worum es sich geht. Also dann viele grüße an alle. ps. Als Aaktuelle spiele besitze ich auch noch medal of honor gt5 und cod mw2
verschoben (c)BigBoss
verschoben (c)BigBoss