suche fun clan

Diskutiere suche fun clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle. Habe seit kurzem auch cod bo und suche nette Leute zum zocken. Bin nicht der beste. Wenn ich nen guten Tag hab tummel ich mich in...
  • suche fun clan Beitrag #1
B

BlakPanther81

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle. Habe seit kurzem auch cod bo und suche nette Leute zum zocken. Bin nicht der beste. Wenn ich nen guten Tag hab tummel ich mich in der oberen Hälfte rum (td). Bin ziemich aus der Übung was shooter angeht. Mir wäre es lieb mit gleichaltrigen zu spielen. Bin 29. Also hauptsächlich keine Kinder bittr. Am liebsten wären mir Leute die taktisch vorgehen und nicht wie aufgescheuchte Hühner über die map rennen und mich ein bisschen an die hand nehmen da mein größtes Manko die mangelnde Kenntnis der maps ist. Jetzt fragen sich bestimmt die Profis unter euch warum ich nur einen fun Club suche und nicht nen richtigen wenn ich taktisch spielen will. Ganz einfach aus dem Grund weil ich mich nicht an irgendwelche Bestimmungen wie feste Spielzeit oder das erreichen irgendwelcher Ziele halten will und kann. Alleine schon wegen dem reallife geht das nicht da ich in schicht arbeite. Also wer Interesses an ein weitere Mitglied hat oder wer einen eigen erstellen möchte einfach melden. Entweder hier im Forum oder direkt eine freundesanfrage an meine ps network id. Ist die gleiche wie hier im Forum. Aber dann bitte mit kurzem Kommentar damit ich weiß worum es sich geht. Also dann viele grüße an alle. ps. Als Aaktuelle spiele besitze ich auch noch medal of honor gt5 und cod mw2

verschoben (c)BigBoss

• suche fun clan Beitrag #2
Hey BlakPanther81

Wie wäre es mal wenn du in der "Gamersuche" mal einbisschen rumstöberst? soviel ich weiß müssten dort viele "Fun - Clans" sein vielleicht findest du ja was für dich?.

mfg

• suche fun clan Beitrag #3
Ja danke. Dann geh ich mal stöbern.

• suche fun clan Beitrag #4
schau ma bei mir vorbei..

Thema:

suche fun clan

suche fun clan - Ähnliche Themen

Suche Aktiven Fun Clan (Ps3): Hey Leute bin 16 Jahre alt und zocke öfters mal bissn Ps3, alleine bockt sich es nicht deswegen hab ich mir gedacht schreib ich hier mal was rein...
Sleeping Cats - [FUN-CLAN] Suchen Member!!!: Ja, wir suchen noch ein paar Spieler die lust hätten allerlei spiele zu zocken, von fast allen CoDs bis hin zu battlefield und von da aus zu gta...
Suche nette Leute für GTA 5,Minecraft,Battlefield und ab BO3 CoD :D: Hey Leute, hab bisher immer allein gespielt aber da das doch recht langweilig wird, dachte ich, ich erstelle mal diesen Post. Ich suche Leute die...
Suche CoD AW Clan bzw Spieler (eSports Erfahrung): Servus... Bin vor kurzem von der one auf die playsi 4 gewechselt und suche noch Leute mit denen ich Advanced Warfare zocken kann. Ob es jetzt...
CoD_AW - PS4-Fun-Clan [xBlack Rifle Assoiciation]: Hi Leute, nach dem ich schon einen funktionierenden Destiny-Clan (50 Mitglieder) ins Leben gerufen habe suche ich auf diesem Weg Mitspieler für...
Oben