Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speichermöglichkeit bei Langzeitrennen
Diskutiere Speichermöglichkeit bei Langzeitrennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Okay, bissel reißerisch der Titel, aber hier mal ne News zu dem Thema.
» Gran Turismo 5: Speichermöglichkeit während Langzeitrennen im Anmarsch...
Speichermöglichkeit bei Langzeitrennen Beitrag #1
Deril
Punkte Reaktionen
14
Okay, bissel reißerisch der Titel, aber hier mal ne News zu dem Thema.
Ich fänd es richtig gut .. würde wieder reiz in das spiel bringen .. dann würd ich wohl doch die ausdauern rennen man fahren .. nicht sofort aber allgemein ; )
mfg
Speichermöglichkeit bei Langzeitrennen Beitrag #3
F
flipmo
Punkte Reaktionen
0
Na juhu, hab mit dem b-man nur noch ein 24std rennen offen und jetzt kommt vielleicht speichermodus ppppffffff.
Speichermöglichkeit bei Langzeitrennen Beitrag #4
K
KazZzaaM_87
Punkte Reaktionen
0
fänd ich richtig geil.
Thema:
Speichermöglichkeit bei Langzeitrennen
Speichermöglichkeit bei Langzeitrennen - Ähnliche Themen
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...