Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fn fal
Diskutiere Fn fal im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hat diese Waffe eine Macke?? Für mich das beste Sturmgewehr, aber immer wieder klemmt eine Kugel im Lauf! Dann lade ich nach und es geht wieder...
Fn fal Beitrag #1
Moonvisitor1
Punkte Reaktionen
0
Hat diese Waffe eine Macke?? Für mich das beste Sturmgewehr, aber immer wieder klemmt eine Kugel im Lauf! Dann lade ich nach und es geht wieder.. wisst ihr woran das liegen könnte?
ich hab noch ammo und drück den trigger aber da hängt sie und ich bin meist tot
Fn fal Beitrag #4
LinkY--22
Punkte Reaktionen
0
Nee ich spiel auch mit der und mir ist das noch nie passiert
Fn fal Beitrag #5
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Ist mir auch noch nie passiert. Versuechs mal mit unterschiedlichen Aufsätzen...
Fn fal Beitrag #6
Moonvisitor1
Punkte Reaktionen
0
mit ohne wie auch immer ich poste bald vids muss das mit den konten noch managen..
vileicht liegt es daran dass die waffe zu heiss wird.. besonders bei schneller schussfolge.. ich benutze die waffe immer und das geschah schon am anfang.. oder der trigger klemmt whatever
Auf das Tippe ich auch, weil im Spiel gibts das nicht...ladehämmungen! -.-
Fn fal Beitrag #10
Moonvisitor1
Punkte Reaktionen
0
schultertaste?? Ihr meint R2, nein, das kanns nicht sein. es passiert mit jedem controller! der schuss kommt nicht raus bis ich nachlade! mit dem server hats nichts zu tun ich drück ihn ja und er kommt nicht später raus sonder gar nicht! sie hat keine automatik !
probierts selbst mal eine weile aus... ich weiss die waffe ist nicht geläufig. bin aber mit keiner so gut, fast egal welche map
Fn fal Beitrag #11
err0r
Punkte Reaktionen
395
Dann liegt der Fehler irgendwo anders bei dir. Bei mir ist es nicht so.
Fn fal Beitrag #12
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Also ich spiel auch 2 klassen mit FAL einmal Silenced+reflex und einmal nur reflex und nirgends kann ich sowas feststellen
Fn fal Beitrag #13
Moonvisitor1
Punkte Reaktionen
0
ok, habs gecheckt! es liegt nicht an den aufsätzen!
"
Maybe you press the trigger too fast? To stop modded controllers being used for semi auto weapons such as the FAL, there is a block that stops the weapon from firing if the speed is just too fast. Maybe you're finger is just too pro for black ops? =]
"
aus einem englischen forum jetzt. so was hat ich mir schon fast gedacht
Fn fal Beitrag #14
err0r
Punkte Reaktionen
395
Lustig Bei Black Ops haben sie doch an einige kleine Sachen gedacht.
Fn fal Beitrag #15
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
ist dein Controller mit dem rapid fire mod versehen?
Zum Beispiel das durch diese Sache kein umgebauter Rapidfire-Controller verwendet werden kann, zumindest bei der FAL.
Fn fal Beitrag #19
Moonvisitor1
Punkte Reaktionen
0
ob der in meinem controller ist?? nein das ist ja im spiel so programmiert oder was meinst du?
Fn fal Beitrag #20
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Rapidfire-controller :macht semi-schuss-waffen zu vollautomatischen waffen.du musst einfach l1 gedrückt halten mit so ein controller.....ist so billig-__-
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...