Sharkoon X-Tatic SP: Mikro funktionier nicht mehr?!

Diskutiere Sharkoon X-Tatic SP: Mikro funktionier nicht mehr?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, hoffe mal ich habe das richtige Forum erwischt :) Habe jetzt schon länger das oben genannte Headset und war auch immer zufrieden...
  • Sharkoon X-Tatic SP: Mikro funktionier nicht mehr?! Beitrag #1
I

imported_Mister

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hoffe mal ich habe das richtige Forum erwischt :)
Habe jetzt schon länger das oben genannte Headset und war auch immer zufrieden. Habe in letzter Zeit das Headset 3 oder 4 mal am Pc benutzt(Skype). Dann habe ich es wieder an die PS3 angeschlossen. Hat super funktioniert. Wollte dann aber wieder skypen, also habe ich das Headset an den Pc angeschlossen, aber es hat nicht mehr funktioniert! Habe gedacht, das liegt an meinem USB port vom pc oder an skype, aber an der PS3 wird das Headset zwar erkannt aber ich kann nicht reden :(
Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Reparieren? oder neues zulegen?
hoffe auf antworten:)
mfg
mister

Thema:

Sharkoon X-Tatic SP: Mikro funktionier nicht mehr?!

Sharkoon X-Tatic SP: Mikro funktionier nicht mehr?! - Ähnliche Themen

Problem mit sharkoon x tatic s7 headset: Hallo, also ich habe folgendes Problem: meine sharkoon x tatic s7 haben vor kurzem noch einwandfrei funktioniert. Jetzt bekomme ich aber kein ton...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Micros der Headsets funktionieren nicht mehr: Ich habe mehrere Headsets für meine PS3, die auch bis vor kurzem bestens funktionieren. Nun habe ich aber das Problem, dass seit kurzem beim...
PX4 für PC ?: hallo liebe Community, ich habe ein problem mit dem TURTLE BEACH PX4. und zwar ist es die connection der mikrofons mit dem PC. ich habe das...
Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset: Hallo Community, ich bin auf der Suche, nach einem neuen Headset. Mein jetziges ist der letzte Dreck...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyUnuby

Neueste Beiträge

Oben