Clan

Diskutiere Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, wie gehts da draussen? Also, ich suche ein kleines Team. Mal schauen wer alles zusammenkommt. Alle über 18. Headset ist am Anfang egal. Hab...
  • Clan Beitrag #1
Moonvisitor1

Moonvisitor1

Punkte Reaktionen
0
Hey, wie gehts da draussen?

Also, ich suche ein kleines Team. Mal schauen wer alles zusammenkommt.
Alle über 18. Headset ist am Anfang egal. Hab eins aber das ist ein riesen Haufen Sony.

Am Namen denk ich noch bisschen rum.

Einfach eine gemischte Gruppe von jung bis alt (keine rentner). gut oder schlecht kann nur von einander lernen. aus spass am spiel. aber eine kleine bedingung ist eben schon.
man muss wirklich viel viel zeit haben. ich bin täglich on, also wer mithalten will ist willkommen

• Clan

Anzeige

Schau mal hier:
Clan .
  • Clan Beitrag #2
was wird gespielt?

Thema:

Clan

Clan - Ähnliche Themen

InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member :-D Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: MW3: 42 , BO2: 18 , GHOSTS: 22 , AW...
Oben