PS3 mit 3 Games für ~350€

Diskutiere PS3 mit 3 Games für ~350€ im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wer noch keine PS3 besitzt sollte sich mal dieses Angebot bei amazon UK anschauen, denn für ca. 350€ kann man eine PS3 mit 3 aktuellen Games...
  • PS3 mit 3 Games für ~350€ Beitrag #1
R

rocknroll

Punkte Reaktionen
0
  • PS3 mit 3 Games für ~350€ Beitrag #2
Der Link der Amazonseite ist leider ungültig.
Aktualisier das mal bitte ;)

mfg,

• PS3 mit 3 Games für ~350€ Beitrag #3
der amazon linkt klappt net und weiß einer wie teuer so ein hdmi kabel ist? das ist doch net dabei oder?

• PS3 mit 3 Games für ~350€ Beitrag #4
Exciticus schrieb:
der amazon linkt klappt net und weiß einer wie teuer so ein hdmi kabel ist? das ist doch net dabei oder?

Also ein HDMI Kabel mit einer Länge von max 1m kannste auch Noname Kabel nehmen.
Da spielt es keine Rolle wie hoch die Qualität ist, da du so gut wie kein Signalverlust hast.
-> Sprich du merkst keinen Unterschied.

Allerdings würde ich auf HDMI Kabel mit 1.3 oderr 1.3a achten.

Soll es allerdings länger sein ab etwa 2m dann würde ich schon min. 30 Euro ausgeben. Ich hab "Goldkabel" so heißt die Firma^^
also hier:

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 mit 3 Games für ~350€ Beitrag #5
ok kennt einer von euch diese goldenen hdmi kabel?

• PS3 mit 3 Games für ~350€ Beitrag #6
Was andere würd ich mir auch nicht mehr kaufen.
Damit hast D ein viel besseres Bild.

mfg,

• PS3 mit 3 Games für ~350€ Beitrag #7
aber dannis dch die Software auf der PS3 auch auf Englisch oder nich? Bei den spielen kann mann das ja auch einstellen also die sprache aber is das bei der PS3 auch möglich?

• PS3 mit 3 Games für ~350€ Beitrag #8
Reaper schrieb:
aber dannis dch die Software auf der PS3 auch auf Englisch oder nich? Bei den spielen kann mann das ja auch einstellen also die sprache aber is das bei der PS3 auch möglich?

Unter System Settings < Systemsprache kann die jeweilige Sprache des
Benutzers eingestellt werden. Somit sollte man damit kein Problem haben.

• PS3 mit 3 Games für ~350€ Beitrag #11
350 ist auch noch recht teuer ;)

• PS3 mit 3 Games für ~350€ Beitrag #13
El_rubio schrieb:
350 ist auch noch recht teuer ;)

teuer ist relativ...
350€ sind zwar nicht so wenig, aber wenn du vergleichst....in deutschland bekomsmt du im moment für 400€ weniger, wie in england für 350

Thema:

PS3 mit 3 Games für ~350€

PS3 mit 3 Games für ~350€ - Ähnliche Themen

Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
3 für 2 nun auch bei Amazon als Saturnkonter: Amazon zieht jetzt auch mit. Das gute bei Amazon ist, das es auch bei Spielen geht, die dieses Jahr erst noch erscheinen. Hier der LINK...
PS3 - Super Slim 500 GB zum Spitzenpreis!: Guten Abend liebe Community, zurzeit läuft in Amazon ein Blitzangebot für die PS3...
Assassin's Creed Spiel + 1 Figur: Amazon hat derzeit eine Aktion für Assassin's Creed laufen, bei der ihr ein Spiel + eine Figur für einen günstigeren Preis bekommen könnt. Zum...
Verkaufe 3 PS4 Spiele kaufen 2 bezahlen Amazon Aktionsgutschein: Da ich Vorbesteller der PS4 bin habe ich diesen Gutschein bekommen. Aufgrund eines Autoschadens muss ich jedoch meine PS4 und was dazu gehört...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben