ps3 controller - problem - analgstick -> steuerkreuz

Diskutiere ps3 controller - problem - analgstick -> steuerkreuz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute. hab seit kurzem ne ps3. und hab schon diverse probleme.. eines davon habe ich mit meinem controller. wenn ich den analogstick heftig...
  • ps3 controller - problem - analgstick -> steuerkreuz Beitrag #1
D

dansel

Punkte Reaktionen
0
hey leute.

hab seit kurzem ne ps3. und hab schon diverse probleme..

eines davon habe ich mit meinem controller.

wenn ich den analogstick heftig bewege (ihr vlt auch reindrücke), dann reagiert auf einmal das steuerkreuz mit. bei NBA zb wechsel ich ständig die kamera (auf dem steuerkreuz nach links), wenn ich den stick zu heftig bewege. bei fifa zb pausiere ich ständig das spiel, ohne pause zu drücken....

was ist da los? liegen die fehler an mir? oder ist der controller einfach kaputt?

• ps3 controller - problem - analgstick -> steuerkreuz

Anzeige

• ps3 controller - problem - analgstick -> steuerkreuz Beitrag #2
XD hatte ich letztens auch dieser GOTTVERDAMMTER Cntroller

ehm ja dein Controller ist kaputt ich hab mir erst gestern ein neues gekauft.

• ps3 controller - problem - analgstick -> steuerkreuz Beitrag #3
das ding ist nagel neu! -.-

• ps3 controller - problem - analgstick -> steuerkreuz Beitrag #4
ich hatte teilweise auch Probleme mit meinem Controller, die linke Steuerkreuz-Taste ging nicht mehr (Fatal bei Call of duty zocken wenn du gerade 'ne 11er Abschussserie hast xD) Und dann komischerweise nach ein paar Tagen ging sie wieder....Dann hat sich der Linke Analog-Stick irgendwie verklemmt und man konnte ihn nur beschränkt bewegen, und dann wie ein Wunder ging das Problem auch wieder weg :D

• ps3 controller - problem - analgstick -> steuerkreuz Beitrag #5
bring ihn halt zurück hast doch 1 Jaha Garantie.

Thema:

ps3 controller - problem - analgstick -> steuerkreuz

ps3 controller - problem - analgstick -> steuerkreuz - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neuer Controller macht mir Angst: Hey, da mir mein alter Controller zuviele Macken gemacht hat, habe ich mir einen neuen zugelegt (Snakebyte für Pc und Ps3), ist heute angekommen...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Problem mit PS3 Laufwerk und Controller: Hey Ich hab den nen kleines Problem mit meinem Laufwerk. Also...es liest weiterhin ohne Probleme Blu Rays und Spiele, aber, wenn ich besagte Blu...
PS3 Wireless Controller spinnt total: Hallo zusammen, habe mich grade hier angemeldet, weil ich seit Tagen am Verzweifeln bin. Ich habe eine PS3 mit 80GB Festplatte und einem...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben