Oblivion

Diskutiere Oblivion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer hat das Spiel? Habe es vor Jahren gekauft. Leider nie richtig spielen können, obwohl es teilweise noch unterhaltsam war.. Wer hat Oblivion...
  • Oblivion Beitrag #1
Moonvisitor1

Moonvisitor1

Punkte Reaktionen
0
Wer hat das Spiel? Habe es vor Jahren gekauft. Leider nie richtig spielen können, obwohl es teilweise noch unterhaltsam war.. Wer hat Oblivion auch gespielt?
Ich und mein Kollege kamen weit und haben lange gebraucht.

Das Pferd scheint mir recht lahm gewesen zu sein. Die Waffen waren ähnlich wie im Vorgänger(Morrowind), welches ich auch nicht spielen konnte, aber da lag es an der EN Version. Jetzt hat das Spiel(Oblivion) mein verehrter Kollege.

Was ist das eigentliche Ziel in diesem Spiel? Ich war Stunden unterwegs, auf der Suche nach einem Buch, nachdem ich bei dem Priester war.. Dann eskortierte ich den Priester in eine Burg.. Er war aber der Sohn vom verstorbenen König. Das hat ihm einfach keiner gesagt, wie ich jetzt vermute. wenn ich da nicht was verwechsle..

Bei welchen Quests hattet ihr Mühe? Hat es euch auch genervt dauernd zwischen den Oblivions zu wechseln? Ein bisschen langsam das Spiel, ich hoffe sehr, mit der Zeit kommt alles bisschen in die Gänge. Was sind eure Erfahrungen?

• Oblivion

Anzeige

• Oblivion Beitrag #3
An sich ein gutes Spiel, auch wenn die Hauptquestreihe am Anfang etwas lahm sind. Dafür gibts aber sehr viele Nebenquests, die auch mal etwas Abwechslung bieten wie z.B. die ganzen Gildenquests. Würde mich also nicht nur auf die Hauptquests konzentrieren . Das schränkt die Freiheit etwas ein. ^^

Thema:

Oblivion

Oblivion - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben