News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Der Store ist am Anschlag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ElBrachial" data-source="post: 378690" data-attributes="member: 31684"><p>Hi leuzzz</p><p>Ist ja schön und recht,ist der zugang zum ps-network gratis,aber muss es dann auch noch billig sein?? Die antwort liefert sony heut mal wieder gleich selbst... Nicht genug damit,dass wir ps3-gamer 1 monat später die neuen maps haben dürfen- was ich auch ok finde,da ja die xbox gamer auch für den service allein schon bezahlen- jetzt kriegen die am releasetag nicht mal den store stabi... Gibts dort keinen hellen kopf, der auch nur ansatzweise hätte ahnen können, dass der ansturm heute extrem sein wird und sich darauf dementsprechend etwas vorbereiten ?? Nun, am releasetag der xbox version lief der marktplatz,sowie der download und die installation perfekt. Wie immer... In 20min war allesbereit und ich schon am rumerkunden. Aber jetzt die ps3 version...nicht mal in den store rein kommt man. Oder zumindest nicht nach X versuchen...endlich drin läuft alles wie eine oma am stock...jeder tastendruck dauert ewig an reaktion...also vielleicht ists auch nur hier bei mir in der schweiz so..ich werd mich auch ausdrücklich entschuldigen,wenn es nur hier so ist;-) bei euch auch schwierig?? Mittlerweile läuft der download,aber eben...er läuft und läuft und läuft...wie eben ne oma am stock... "es" sagt mir, dass "es" 78minuten dafür braucht...hmmm...wenn ich statt auf diesen downkoad zu warten,78minuten länger gearbeitet hätte, würde ich so ca. 90fränkli verdienen...also kostet das ps-network ja indirekt auch was...ok,dass ist jetzt ziemlich an den locken herbeigezogen,aber trotzdem mal einen gedanken wert... Naja, wenn man jetzt mit der goldwage kommt könnte man ja auch sagen, "motzen,aber dafür 2konsolen haben und dann noch die games doppelt und sowiso und überhauot soll er doch unterdessen auf der xbox ballern!" Schlussendlich ists einfach scheisse wie es da läuft mit dem network... Aber die ps3gamerzz sind dafür umso besser und wie mans dreht und wendet, es macht auf allen konsolen spass zu zocken und die ps3 ist ein fantastisches werk der menschheit.. Amen</p><p>und jetzt ist auch die zeit rum und wir sehen uns urgendwo im digitalen kugelhagel... ;-)))</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ElBrachial, post: 378690, member: 31684"] Hi leuzzz Ist ja schön und recht,ist der zugang zum ps-network gratis,aber muss es dann auch noch billig sein?? Die antwort liefert sony heut mal wieder gleich selbst... Nicht genug damit,dass wir ps3-gamer 1 monat später die neuen maps haben dürfen- was ich auch ok finde,da ja die xbox gamer auch für den service allein schon bezahlen- jetzt kriegen die am releasetag nicht mal den store stabi... Gibts dort keinen hellen kopf, der auch nur ansatzweise hätte ahnen können, dass der ansturm heute extrem sein wird und sich darauf dementsprechend etwas vorbereiten ?? Nun, am releasetag der xbox version lief der marktplatz,sowie der download und die installation perfekt. Wie immer... In 20min war allesbereit und ich schon am rumerkunden. Aber jetzt die ps3 version...nicht mal in den store rein kommt man. Oder zumindest nicht nach X versuchen...endlich drin läuft alles wie eine oma am stock...jeder tastendruck dauert ewig an reaktion...also vielleicht ists auch nur hier bei mir in der schweiz so..ich werd mich auch ausdrücklich entschuldigen,wenn es nur hier so ist;-) bei euch auch schwierig?? Mittlerweile läuft der download,aber eben...er läuft und läuft und läuft...wie eben ne oma am stock... "es" sagt mir, dass "es" 78minuten dafür braucht...hmmm...wenn ich statt auf diesen downkoad zu warten,78minuten länger gearbeitet hätte, würde ich so ca. 90fränkli verdienen...also kostet das ps-network ja indirekt auch was...ok,dass ist jetzt ziemlich an den locken herbeigezogen,aber trotzdem mal einen gedanken wert... Naja, wenn man jetzt mit der goldwage kommt könnte man ja auch sagen, "motzen,aber dafür 2konsolen haben und dann noch die games doppelt und sowiso und überhauot soll er doch unterdessen auf der xbox ballern!" Schlussendlich ists einfach scheisse wie es da läuft mit dem network... Aber die ps3gamerzz sind dafür umso besser und wie mans dreht und wendet, es macht auf allen konsolen spass zu zocken und die ps3 ist ein fantastisches werk der menschheit.. Amen und jetzt ist auch die zeit rum und wir sehen uns urgendwo im digitalen kugelhagel... ;-))) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Der Store ist am Anschlag
Oben