PSN Addon gekauft funktioniert aber nicht!

Diskutiere PSN Addon gekauft funktioniert aber nicht! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wie schon gesagt habe ich das PSN Addon zu Call of Duty: Black Ops gekauft. Das ganze mit einem Freund zusammen. Nun alles schön...
  • PSN Addon gekauft funktioniert aber nicht! Beitrag #1
K

Korny

Punkte Reaktionen
0
Hallo wie schon gesagt habe ich das PSN Addon zu Call of Duty: Black Ops gekauft. Das ganze mit einem Freund zusammen.
Nun alles schön heruntergeladen und installiert, steig ins spiel ein, multiplayer, dann mitspieler suche und spiel suchen. Gehe auf First Strike was mir ja angezeigt wird weil ich es downgeloadet habe nur kann ich es nicht spielen.
Alle Auswahlmöglichkeiten sind grau und darunter der Text: "Inhalte zum Herunterladen müssen gekauft werden, um diese Liste zu spielen" Kann auch nicht mehr den "Laden" im Spiel aufmachen(hängt sich auf) das gleiche mit PlaystationStore hier kommt die Fehlermeldung (80710D23).

Ich bitte um Hilfe. Hab leider keine Ahnung wie ich vorangehen soll.

Mit freundlichen Grüßen

Korny

• PSN Addon gekauft funktioniert aber nicht! Beitrag #3
Welche Version von Black Ops habt Ihr? Denn wenn Ihr die UK-Version habt dann geht das nicht wegen der BLES-Nummer...

Alternativ:

Durch das Map-Pack ist das PSN zusammen gebrochen...

• PSN Addon gekauft funktioniert aber nicht! Beitrag #4
Ich hab noch gar nichts geladen.
Mal den Link angeschaut? Liegt wohl an deiner "alternative" ;-)

• PSN Addon gekauft funktioniert aber nicht! Beitrag #5
Hab die Österreich Version und auch vom Österreichischem PlaystationStore geladen

• PSN Addon gekauft funktioniert aber nicht! Beitrag #6
Frage ist, ob du die richtige Version runtergeladen hast? Die mit dem BLES Code 01105?

• PSN Addon gekauft funktioniert aber nicht! Beitrag #7
das lese ich hier heute nicht das erste mal. bei anderen sreht wohl wen sie spielen wollen die ganze zeit nur: LADEN...LADEN...
ich hätts mir heut ja auch gekauft aber ps3 im arsch also muss ich noch warten und man bin ich froh darüber. :D

• PSN Addon gekauft funktioniert aber nicht! Beitrag #8
Warlock schrieb:
das lese ich hier heute nicht das erste mal. bei anderen sreht wohl wen sie spielen wollen die ganze zeit nur: LADEN...LADEN...
ich hätts mir heut ja auch gekauft aber ps3 im arsch also muss ich noch warten und man bin ich froh darüber. :D

90% der Leute sind absolut selber schuld. Ein bisschen informieren kann man sich im Voraus. Wer dann blind irgendetwas kauft, der muss mit solchen Konsequenzen leben. Es ist nicht so schwer die Version mit dem richtigen Code auszuwählen.

• PSN Addon gekauft funktioniert aber nicht! Beitrag #9
war ja nicht blinf gekauft! kenne mich ziemlich gut aus nur dass habe ich noch nie gesehen dass das ganz psnetwork zusammenbricht!
hab auf die rückseite meiner bedienungsanleitung geschaut und den selben code (BLES-01033) auch heruntergeladen.

• PSN Addon gekauft funktioniert aber nicht! Beitrag #10
Ja dann muss es aber funktionieren also stimmt was nicht.

• PSN Addon gekauft funktioniert aber nicht! Beitrag #11
Falsch, es muss gar nicht klappen.

Denn die AT Version hat auf dem Handbich die 01033 und auf der Scheibe eben eine andere Bles Nummer ( 01105 )

Also muss er wenn er die AT Version hätte eben die 01105 ziehen.

Also schau auf die Scheibe und nicht aufs Handbuch, dann werden dir die Maps auch angezeigt.

• PSN Addon gekauft funktioniert aber nicht! Beitrag #12
Puh, dann hab ichs ja richtig gemacht ^^

• PSN Addon gekauft funktioniert aber nicht! Beitrag #13
Toll jetzt kann ich kein First strike kaufen weil ich die UK Version hab? -.-

• PSN Addon gekauft funktioniert aber nicht! Beitrag #14
Doch, sieh auf deiner Disc nach dem BLES Code, und lad die Datei mit dem entsprechenden Code dann runter.

• PSN Addon gekauft funktioniert aber nicht! Beitrag #15
Auf meiner Disk steht ein anderer BLES Code als in meiner Anleitung. xD

• PSN Addon gekauft funktioniert aber nicht! Beitrag #16
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Bei meinem Freund funktioniert es schon und ich werde es heute abend auch gleich testen.

mfg

• PSN Addon gekauft funktioniert aber nicht! Beitrag #17
DaveJam schrieb:
Doch, sieh auf deiner Disc nach dem BLES Code, und lad die Datei mit dem entsprechenden Code dann runter.
ich hab kein BLES Code sonder ein Blus aber das gibts im Store nicht

• PSN Addon gekauft funktioniert aber nicht! Beitrag #18
Epic du wirst das Mappack leider nocheinmal kaufen müssen :(, da es in den EU Stores tatsächlich nur BLES Codes gibt.

• PSN Addon gekauft funktioniert aber nicht! Beitrag #19
err0r schrieb:
Epic du wirst das Mappack leider nocheinmal kaufen müssen :(, da es in den EU Stores tatsächlich nur BLES Codes gibt.

Du meinst wohl das ganze Spiel nochmal oder?

• PSN Addon gekauft funktioniert aber nicht! Beitrag #20
Wohnst du in der Schweiz?

Thema:

PSN Addon gekauft funktioniert aber nicht!

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben