Headset Test

Diskutiere Headset Test im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallozusammen, habe mir das PS3 Headset BT von Sony gekauft. Toll,schön klein und soll auch in der Docking mit angeschlossenem USB-Kabel...
  • Headset Test Beitrag #1
O

OrionVII

Gast
Hallozusammen,

habe mir das PS3 Headset BT von Sony gekauft. Toll,schön klein und soll auch in der Docking mit angeschlossenem USB-Kabel funktionieren. OK, aber wie teste ich das Ding denn? Ich fahre GT5 und in der Liste offener Lobbies sehe ich ja wer ein Headset hat. 1x sagte die "Lobbiisten", sie würden mich hören aber ich höre die nicht.

Wer kann mir sagen wie ich die Audio in/out Einstellungen prüfen kann? Die beiliegende Doku geht darauf nicht ein

• Headset Test

Anzeige

• Headset Test Beitrag #2
Also wenn es in der Station ist müsstest du das Ausgabegerät auf System Standard stellen. Dann kommt die Sprache aus dem TV.

• Headset Test Beitrag #3
Geh auf Prepirgeräte--> dan auf soundeinstellungen dan solltest du deine stimme hören kannst Epfindlichkeit etc einstellen !

Thema:

Headset Test

Headset Test - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme: Guten Tag. Ich brauche wirklich dringend Hilfe mit meinem Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset!!! Ich bin schon den halben Tag dabei mir Hilfe zu...
Probleme mit Rückkopplung beim Tritton Kunai Headset: Moin moin, die ist mein erster Beitrag bei euch und ich hoffe ich bin hier richtig, ich verzweifel sonst bald. Wie im Titel genannt dreht es sich...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyUnuby

Neueste Beiträge

Oben