PS EYE: Focal Length / Brennweite ?

Diskutiere PS EYE: Focal Length / Brennweite ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Vielleicht ne doofe Frage, aber kann mir jemand sagen, welche Brennweite/ Focal Length die PS Eye Kamera hat? Vielen Dank schon mal!
  • PS EYE: Focal Length / Brennweite ? Beitrag #1
H

hoodoo101

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Vielleicht ne doofe Frage, aber kann mir jemand sagen, welche Brennweite/ Focal Length die PS Eye Kamera hat?
Vielen Dank schon mal!

Thema:

PS EYE: Focal Length / Brennweite ?

PS EYE: Focal Length / Brennweite ? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyUnuby

Neueste Beiträge

Oben