PS EYE: Focal Length / Brennweite ?

Diskutiere PS EYE: Focal Length / Brennweite ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Vielleicht ne doofe Frage, aber kann mir jemand sagen, welche Brennweite/ Focal Length die PS Eye Kamera hat? Vielen Dank schon mal!
  • PS EYE: Focal Length / Brennweite ? Beitrag #1
H

hoodoo101

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Vielleicht ne doofe Frage, aber kann mir jemand sagen, welche Brennweite/ Focal Length die PS Eye Kamera hat?
Vielen Dank schon mal!

Thema:

PS EYE: Focal Length / Brennweite ?

PS EYE: Focal Length / Brennweite ? - Ähnliche Themen

Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben