GT 5 deinstallieren

Diskutiere GT 5 deinstallieren im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute, weiß einer von euch vielleicht wie ich Gran Turismo wieder deinstallieren kann? bräuchte ein wenig Speicherplatz^^
  • GT 5 deinstallieren Beitrag #1
N

Nobody88

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, weiß einer von euch vielleicht wie ich Gran Turismo wieder deinstallieren kann? bräuchte ein wenig Speicherplatz^^

• GT 5 deinstallieren Beitrag #2
Unter SPIEL\Spieldaten nicht mit Speicherstände verwechseln;)

• GT 5 deinstallieren Beitrag #3
super danke, jetz noch ne blöde Frage, wo kann ich gucken wieviel Platz ich noch auf der Festplatte habe?

• GT 5 deinstallieren Beitrag #4
ich glaube unter Systeminformationen.
Findeste unter Einstellungen ^^

Thema:

GT 5 deinstallieren

GT 5 deinstallieren - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben