News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
GT Academy 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Freerase" data-source="post: 379131" data-attributes="member: 26491"><p>er dosiert das Gas feinfühlig und tritt nach dem Herunterbremsen nicht sofort aufs Gas sondern lässt ihn um die Kurve rollen und beschleunigt erst wieder, wenn der wagen zumindest annehmbar gerade steht um ein Ausbrechen einzugrenzen.</p><p></p><p>So hab ich es teilweise auch geschaft nur ich hab kein Lenkrad und häng damit irgendwo bei 2.28.7.. fest, wobei mit Lenkrad da vllt. auch nur noch 4-5 sec gehen würde.</p><p></p><p>Aber Buuuh du hast recht, das Ding ist wircklich eine Katastrophe mit den Reifen, allein schon der Bremsvorgang auf die erste Kurve zu versetzt der plötzlich ohne irgendwelche Lenkbewegungen, oder ein anderes Beispiel, der nachgebildete Korkenzieher geht eigentlich in einem Drift mit Masseverlagerung, aber eben nur eigentlich weil die Reifen irgendwann meinen sie müssen wieder Grip aufbauen joa und dann geht es halt ab in die Wand mit dem schönen 370z</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Freerase, post: 379131, member: 26491"] er dosiert das Gas feinfühlig und tritt nach dem Herunterbremsen nicht sofort aufs Gas sondern lässt ihn um die Kurve rollen und beschleunigt erst wieder, wenn der wagen zumindest annehmbar gerade steht um ein Ausbrechen einzugrenzen. So hab ich es teilweise auch geschaft nur ich hab kein Lenkrad und häng damit irgendwo bei 2.28.7.. fest, wobei mit Lenkrad da vllt. auch nur noch 4-5 sec gehen würde. Aber Buuuh du hast recht, das Ding ist wircklich eine Katastrophe mit den Reifen, allein schon der Bremsvorgang auf die erste Kurve zu versetzt der plötzlich ohne irgendwelche Lenkbewegungen, oder ein anderes Beispiel, der nachgebildete Korkenzieher geht eigentlich in einem Drift mit Masseverlagerung, aber eben nur eigentlich weil die Reifen irgendwann meinen sie müssen wieder Grip aufbauen joa und dann geht es halt ab in die Wand mit dem schönen 370z [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
GT Academy 2011
Oben