News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Ascension
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AsColdAsIce" data-source="post: 382232" data-attributes="member: 31996"><p>Also, Hallo Leute</p><p></p><p>Ich habe diesen Thread sehr aufmerksam verfolgt!</p><p>Und ich kamm zu folgendem Ergebniss:</p><p>Ich und 4 Freunde haben gezockt, und kammen zu folgenden Ergebniss;</p><p>Wir waren gerade bei den Todbringer und sind zu dieser Tür gerannt(wenn man bei dem ersten Raum unten die Tür aufgemacht) und haben alle auf diese Tür geschoßen(wo fest verbariktdiert ist) und einer meiner Freunde (der zufällig auch In Gelb geschrieben war) hat aufeinmal von3600 Punkten auf 4000 bekommen. Als er die Punkte bekommen hat,ist aufeinmal ein Zombie hinter uns an diesem Jugger Automat gespawnt der eig vorher nicht da war.Dann war das 22te Level auch geschafft..Dann sind wir halt mal Waffen verbessern gegangen und aufeinmal kamen keine Zombies.. Wir sind durch die Ganze Map gerannt und gesucht aber keine Gefunden!!</p><p>Dann haben wir halt aufgehört weil wir nicht weiter wussten-.-.</p><p>Hoffe ich konnte ein Bissl helfen...</p><p></p><p>Aschso:</p><p>Wenn jemand mit mir zocken will soll mir eine Pn schreiben mit seiner ID.</p><p>Aber habe die Uncut Version nicht sondern die ganz Normale...-.-</p><p></p><p>Naja Vg euch allen noch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AsColdAsIce, post: 382232, member: 31996"] Also, Hallo Leute Ich habe diesen Thread sehr aufmerksam verfolgt! Und ich kamm zu folgendem Ergebniss: Ich und 4 Freunde haben gezockt, und kammen zu folgenden Ergebniss; Wir waren gerade bei den Todbringer und sind zu dieser Tür gerannt(wenn man bei dem ersten Raum unten die Tür aufgemacht) und haben alle auf diese Tür geschoßen(wo fest verbariktdiert ist) und einer meiner Freunde (der zufällig auch In Gelb geschrieben war) hat aufeinmal von3600 Punkten auf 4000 bekommen. Als er die Punkte bekommen hat,ist aufeinmal ein Zombie hinter uns an diesem Jugger Automat gespawnt der eig vorher nicht da war.Dann war das 22te Level auch geschafft..Dann sind wir halt mal Waffen verbessern gegangen und aufeinmal kamen keine Zombies.. Wir sind durch die Ganze Map gerannt und gesucht aber keine Gefunden!! Dann haben wir halt aufgehört weil wir nicht weiter wussten-.-. Hoffe ich konnte ein Bissl helfen... Aschso: Wenn jemand mit mir zocken will soll mir eine Pn schreiben mit seiner ID. Aber habe die Uncut Version nicht sondern die ganz Normale...-.- Naja Vg euch allen noch [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Ascension
Oben