News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
GT5 2x LVL 40
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 381242" data-attributes="member: 27193"><p>Ich seh eigentlich keinen Sinn drin, konkret auf Lvl 40 hinzuarbeiten. Ich fahr nur noch Onlinerennen, aber die XP die man da bekommt sind ja lächerlich. Ansonsten noch Saisonrennen, wenn denn mal neue dazukommen. Alte Rennen fahr ich nicht mehr, ist mir zu langweilig, va. mit der schlechten KI und wenn man sich das Rennen mal selbst schwer macht, kriegt man quasi auch nichts dafür.</p><p>D.h. Lvl 40 im A-Spec erreiche ich nur, wenn ich irgendwann einfach mal "zufällig" genug gespielt habe. Wird sich aber vermutlich noch ewig ziehen, falls überhaupt eintreten wird.</p><p>B-Spec fahr ich auch nicht mehr wirklich aktiv, da quasi noch langweiliger als alte A-Spec Rennen. Da lass ich höchstens Remoterennen fahren (oder andere lassen meine Fahrer mitfahren) um Geld zu generieren, die XP gibts halt nebenbei. Wobei ich aktuell eher das Problem habe, dass ich nicht weiß, wohin ich mit dem ganzen Geld soll. Ist also auch im B-Spec eher Zufall, wenn ich Lvl 40 erreiche.</p><p></p><p>Auf die Trophys war ich noch nie scharf. Ist mir zu zeitintensiv und letztendlich hab ich auch nichts davon, wenn ich die Trophies dann mal alle hab.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 381242, member: 27193"] Ich seh eigentlich keinen Sinn drin, konkret auf Lvl 40 hinzuarbeiten. Ich fahr nur noch Onlinerennen, aber die XP die man da bekommt sind ja lächerlich. Ansonsten noch Saisonrennen, wenn denn mal neue dazukommen. Alte Rennen fahr ich nicht mehr, ist mir zu langweilig, va. mit der schlechten KI und wenn man sich das Rennen mal selbst schwer macht, kriegt man quasi auch nichts dafür. D.h. Lvl 40 im A-Spec erreiche ich nur, wenn ich irgendwann einfach mal "zufällig" genug gespielt habe. Wird sich aber vermutlich noch ewig ziehen, falls überhaupt eintreten wird. B-Spec fahr ich auch nicht mehr wirklich aktiv, da quasi noch langweiliger als alte A-Spec Rennen. Da lass ich höchstens Remoterennen fahren (oder andere lassen meine Fahrer mitfahren) um Geld zu generieren, die XP gibts halt nebenbei. Wobei ich aktuell eher das Problem habe, dass ich nicht weiß, wohin ich mit dem ganzen Geld soll. Ist also auch im B-Spec eher Zufall, wenn ich Lvl 40 erreiche. Auf die Trophys war ich noch nie scharf. Ist mir zu zeitintensiv und letztendlich hab ich auch nichts davon, wenn ich die Trophies dann mal alle hab. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
GT5 2x LVL 40
Oben