CoD Black ops Clan ?

Diskutiere CoD Black ops Clan ? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo leutee , :) ich hab da mal eine frage ich spiele jetz schon seit längeren CoD black ops und wollte ein clan auf machen . In der Black ops...
  • CoD Black ops Clan ? Beitrag #1
J

Jannik8

Punkte Reaktionen
0
Hallo leutee , :)
ich hab da mal eine frage ich spiele jetz schon seit längeren CoD black ops und wollte ein clan auf machen . In der Black ops Map steht Clan Mark . da habe ich es gemacht aber wie bekomme ich jetz ein clan logo/wappen ?

• CoD Black ops Clan ? Beitrag #2
Jannik8 schrieb:
Hallo leutee , :)
ich hab da mal eine frage ich spiele jetz schon seit längeren CoD black ops und wollte ein clan auf machen . In der Black ops Map steht Clan Mark . da habe ich es gemacht aber wie bekomme ich jetz ein clan logo/wappen ?

Gar nicht, sowas gibts nicht. Du kannst nur den Clan Tag eingeben.

• CoD Black ops Clan ? Beitrag #3
Und was ist ein Clan tag ?

• CoD Black ops Clan ? Beitrag #4
Abkürzung für den Clannamen.

Thema:

CoD Black ops Clan ?

CoD Black ops Clan ? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben