Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD Black ops Clan ?
Diskutiere CoD Black ops Clan ? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo leutee , :)
ich hab da mal eine frage ich spiele jetz schon seit längeren CoD black ops und wollte ein clan auf machen . In der Black ops...
CoD Black ops Clan ? Beitrag #1
J
Jannik8
Punkte Reaktionen
0
Hallo leutee ,
ich hab da mal eine frage ich spiele jetz schon seit längeren CoD black ops und wollte ein clan auf machen . In der Black ops Map steht Clan Mark . da habe ich es gemacht aber wie bekomme ich jetz ein clan logo/wappen ?
Hallo leutee ,
ich hab da mal eine frage ich spiele jetz schon seit längeren CoD black ops und wollte ein clan auf machen . In der Black ops Map steht Clan Mark . da habe ich es gemacht aber wie bekomme ich jetz ein clan logo/wappen ?
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst
Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...