Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoDMW2
Diskutiere CoDMW2 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo also ich leg mir bald CODMW2 zu kann ich dass mit ner 6000 DSL Leitung im Multiplayer zoggen?? ich hab 40-55 Prozent Verbindungsstatus...
CoDMW2 Beitrag #1
L
lucde2
Punkte Reaktionen
0
Hallo also ich leg mir bald CODMW2 zu kann ich dass mit ner 6000 DSL Leitung im Multiplayer zoggen?? ich hab 40-55 Prozent Verbindungsstatus! bitte schnell um Antwort
Ja klar du kannst es auch auf einer 2000 Ruckelfrei spielen. Mit W-lan wird die 2000Leitud aber Kritisch !
CoDMW2 Beitrag #3
Warlock
Punkte Reaktionen
146
ich würd es mir nich kaufen und ich habs und es wurde GEHAKT!!! ich würde es mir auf jeden fall nochmal überlegen.
gruß warlock
CoDMW2 Beitrag #4
L
lucde2
Punkte Reaktionen
0
Danke Warlock ich weiss die Risiken ^^
danke also ich kanns ruckelfrei spielen soweit bin ich richtig mit meiner Verbindung oda?
Warlock zocken kannst dus noch oder?
CoDMW2 Beitrag #5
L
lucde2
Punkte Reaktionen
0
Ich hab Wlan^^
CoDMW2 Beitrag #6
Warlock
Punkte Reaktionen
146
ja zocken kann man das noch. ich hab auch alle dlc davon, und ich hatte das mal das ich gerde prestige angefangen habe dan suchen & zerstören auf 5 maps gespield und so bei der 6 map kam da aufeinmal so eine hot spot camera von der ac-130 bei jedem und das spel hieß dan juganautten zobies.....mmhhhhh brains. das speil ging 1 min. und alls ich wieder im menü war hatte ich einfach alles. alle titel, alle embleme einfach alles und pestiege 70. oder du kannst auf einmal bis auf die höhe von ner ac-130 springen. und dan gabs da noch ein suchen und ferstecken spiel, konntest dich als briefkasten, baum, ect. tarnen und das gegnateam muste suchen. also ich würdes mir überlegen!!
gruß warlock
ps geh mal auf youtube und gib "moder warefare2 hack"ein da kommt nur son scheiß.
CoDMW2 Beitrag #7
erdollowicz
Punkte Reaktionen
1
kannst es mit den inet bedingungen problemlos spielen. hols dir ruhig das genialste game find ich persönlich. es gibt zwar cheater und solch ein pack aber dienstag kommt ein neuer patch dann sind die geschichte ;-)
CoDMW2 Beitrag #8
Warlock
Punkte Reaktionen
146
echt entlich das braucht mw2 auch.
CoDMW2 Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
erdollowicz schrieb:
es gibt zwar cheater und solch ein pack aber dienstag kommt ein neuer patch dann sind die geschichte ;-)
Jo Klar kannst du... Ich hatte bei meiner Ersten wohnung auch bloß 2000 und Wlan bei mir wars ohne Probleme aber ich das kommt ja nicht nur Drauf an .. Aber mach dir kein Kopf zu 100% kannst du es Ruckelfrei spielen und folge lieber wasi und erdol ab Dienstag sind die Weg... Kaufs dir Spiel die Story durch bis dahin ist Dienstag wenn du es Samstag holst oder so... ^^
Mfg. FreeZy
CoDMW2 Beitrag #11
Janny810
Punkte Reaktionen
0
hallo leute, tut mir leid, ich bin neu hier und es passt hier überhaupt nicht rein, aber wie erstellt man einen thread ?!
CoDMW2 Beitrag #12
Warlock
Punkte Reaktionen
146
da muss ich doch woll nix mehr zu sagen.....
guck mal unter meinem profil, da steht.....ah "neues thema erstellen" bingo.
dann wählts du noch die kategorie aus und fertig is alles.
also einfacher gehts nich!!
PS Plus: Hallo Leute ich hab eine Frage zum PS plus abo:
Und zwar verkaufe ich nach einem Monat schon meine ps4 habe aber ein ps plus abo für 365 Tage...
Fehlercode CE-40851-8: Hallo zusammen,
grad hab ich meine Ps4 aus dem Ruhemodus heraus wieder eingeschaltet. Direkt nach dem Start ploppten die üblichen Meldungen oben...
Massive Laggs beim online spielen: Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mit Kumpels in einer Party bin und mit ihnen zsm online spielen will ( hauptsächlich gta5...
Internetverbindung: hallo leute! ich dreh bald durch.... aaalso: ich hatte 'ne kleine fritzz-box mit 'ner 6000er leitung die mit kabel mit meiner ps3 verbunden war...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...