TDU 2 komme nicht weiter bei den Lizenzen

Diskutiere TDU 2 komme nicht weiter bei den Lizenzen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich verstehe einfach die Lizenz "Fahren auf nasser Strecke" nicht, dabei geht es nur darum, geradeaus zu fahren mit einer Kurve nach links...
  • TDU 2 komme nicht weiter bei den Lizenzen Beitrag #1
O

olli1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich verstehe einfach die Lizenz "Fahren auf nasser Strecke" nicht, dabei geht es nur darum, geradeaus zu fahren mit einer Kurve nach links. War mehrmals innerhalb der Zeit am Ziel, jedoch habe ich es nie geschafft. Was übersehe ich oder was mache ich falsch? Langsam nervt es mich ganz schön. Wäre toll, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Vielen Dank schon einmal.

Grüße aus Berlin
Olli

• TDU 2 komme nicht weiter bei den Lizenzen Beitrag #2
Moin,

Kann es sein, dass du im Ziel zum stehen kommen musst? also genau in diesem blinkenden Kreis stehen musst, damit es beendet?
Die Lizenzprüfung sagt mir spontan nichts .. von welcher Lizenz ist die denn?

mfg

• TDU 2 komme nicht weiter bei den Lizenzen Beitrag #3
Hallo,

vielen Dank schon einmal,mich traue es mich kaum zu sagen, aber es ist die C-Lizenz, "bremsen auf nasser strecke"

• TDU 2 komme nicht weiter bei den Lizenzen Beitrag #4
die erste C-Lizenz? es gibt noch eine 2te auf Hawaii .. deswegen frage ich .. Klappt es denn jetzt, wenn du im Ziel stehen bleibst?

mfg

Thema:

TDU 2 komme nicht weiter bei den Lizenzen

TDU 2 komme nicht weiter bei den Lizenzen - Ähnliche Themen

Fahrschule: B-Lizenz "Fahren auf nasser Strecke" gewinne ich nie: Hallo, zu TDU 2, Fahrschule ich bekomme langsam eine Krise. Die B-Lizenz "fahren auf nasser Strecke" habe ich nun Stunden probiert. Es ist...
Need for Speed: Most Wanted - Hilfe für den Start: Verstehe nicht ganz, warum es das Thema hier noch nicht gibt. Hoffe auch ich poste das jetzt nicht falsch.....also.... Moin.. Habe seit dieser...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
April April: Hallo Osterurlauber, alle wieder fit? Auf geht's zu den April Races. Und der April wäre kein April wenn's da nicht auch regnen würde. Ihr dürft...
Alles neu, macht der Mai: Hallo Racer und Freunde des Motorsports, der Threadtitel sagt schon alles. Die Rennen gehen weiter. Beim Handicap gibt's einen Reset. Wann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben