NBA 2k11 - viel zu schwer? ich komm garnicht klar

Diskutiere NBA 2k11 - viel zu schwer? ich komm garnicht klar im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute. hab mir voller vorfreude das game gekauft, und war etwas entsetzt das es SOOOOOO schwer ist. ich will jetzt auch nicht hören das ich...
  • NBA 2k11 - viel zu schwer? ich komm garnicht klar Beitrag #1
D

dansel

Punkte Reaktionen
0
hey leute.

hab mir voller vorfreude das game gekauft, und war etwas entsetzt das es SOOOOOO schwer ist. ich will jetzt auch nicht hören das ich ein nub bin oder so. kann es sein das man das game nur zocken kann wenn man der absolute BB crack ist? ich hab jetzt zum vierten mal die karriere angefangen. bin jetzt PG. die posi finde ich am besten, da man hier zumindest den ballbekommt.

ich kann einfach nichts. 1 vs 1 verlier ich fast immer. ich komm einfach nicht vorbei. ich bekomm auch für alles und ich meine wirklich alles minus punkte :(. ich mach den pass der zum punkt führt.. bekomm aber "schlechter pass" ... ka. ich spiel 10 mins echt sauber, bekomm ne halbe note zusammen an +punkten, dann einen spielzug später bin ich ne ganze noter runter, weil mich mein gegenspieler ausdribbelt und nen korb macht.

gebt mir bitte ein paar tips. :)

ich finde das spiel super geil, aber es ist so frustrierend, das ich immer kurz davor bin den controller in meinen fernseher zu schmeissen :). ich mach das spiel dann aus, aber nach 30 mins will ich wieder zocken.

HIIIIIIILFE :)

gruß

daniel

• NBA 2k11 - viel zu schwer? ich komm garnicht klar Beitrag #2
Also ich hab nur den vorgänger gezockt und kam da eigentlich ganz gut klar. Also es war schon schwer aber auch nicht zu schwer!!! Ich spiele allerdings auch schon länger solche spiele. Guck doch mal in die optionen vielleicht hast ja blöderweise auf schwer gestellt. Bei vorgänger konnte man den schwierigkeitsgrad einstellen.

Thema:

NBA 2k11 - viel zu schwer? ich komm garnicht klar

NBA 2k11 - viel zu schwer? ich komm garnicht klar - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
NBA 2k11 Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Gameplay von NBA 2k11. Also ich spiele mittlerweile auf profi und gewinne auch jedes spiel relativ klar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben