Cape Ring 360° Drift

Diskutiere Cape Ring 360° Drift im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Na, hats schonmal jemand geschafft, die 360° Kurve vom Cape Ring in einem einzigen flüssigen Drift zu nehmen? Derjenige hat dann hoffentlich noch...
  • Cape Ring 360° Drift Beitrag #1
B

Buuuh

Punkte Reaktionen
463
Na, hats schonmal jemand geschafft, die 360° Kurve vom Cape Ring in einem einzigen flüssigen Drift zu nehmen?
Derjenige hat dann hoffentlich noch das Replay gespeichert?
Würd mir das gern mal angucken... ich habs bis jetzt noch nicht hingekriegt.

Ha, Youtube hilft:
Das ist ja mal echt krank :D

Schade dass das Video so schlechte Quali hat.

• Cape Ring 360° Drift Beitrag #2
nicht ohne, aber so fährt man doch kein Auto,lol.

• Cape Ring 360° Drift Beitrag #3
  • Cape Ring 360° Drift Beitrag #4
Wieso eigentlich nicht? Wenn doch, sollte man schon Dunlop heißen, besser noch Rockefeller.

• Cape Ring 360° Drift Beitrag #5
wenn man 50 sätze reifen in einer saison verbraten hat heisst das "good year" für dunlop

=D

• Cape Ring 360° Drift Beitrag #6
Ihr Banausen! Man kann auch einfach nur Spass haben, statt nur möglichst schnell mit möglichst wenig Boxenstops auszukommen. Oder fangt ihr demnächst auch noch an spritsparend zu fahren, bei den aktuellen Preisen? :p

• Cape Ring 360° Drift Beitrag #7
Also wenn wir schon bei der Diskussion sind: ich fands heut mal gut auf den Hockenheimring zu fahren und mit meinem leicht modifizierten CorsaD mit 80PS (hört sich wenig an aber lacht ruhig ;)) wiedermal an den Touristenfahrten teilzunhemen und es hat sich gelohnt auch wenn ich mich frage wieso jemand mit einem 100.000€ teuren M3 Clubsport nur 50% seiner Leistung auf der Strecke abruft, fand ich es cool mal mit meinem Corsa an dem vorei zu ziehen.

Und da war es mir egal, dass mein Corsa mit 10l auf 100 nich mehr mitkam und vollgemacht hab ich trotzdem waren dann halt mal 30€ anstatt 20 aber trotzdem Spass muss sein

• Cape Ring 360° Drift Beitrag #8
Das Video ist echt krass!

Thema:

Cape Ring 360° Drift

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben