Sprachchat ???

Diskutiere Sprachchat ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wollte mit einem Freund einen Sprachchat starten aber wenn ich ihm eine Einladung schicke kann er nix annehmen sondern nur schriftlich...
  • Sprachchat ??? Beitrag #1
X

xXBigQuantumXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte mit einem Freund einen Sprachchat starten aber wenn ich ihm eine Einladung schicke kann er nix annehmen sondern nur schriftlich antworten.
Braucht man dafür Playstation Plus ???

• Sprachchat ??? Beitrag #2
Brauchst kein Plus musst ne voice nachricht versanden.

• Sprachchat ??? Beitrag #3
Danke aber wie kann ich eine Voice-nachricht versenden wenn ich auf seine gamercard geh steht Nachrichten-liste, Nachricht erstellen, Trophäen vergleichen und neuen Chat starten. Wie gesagt mit neuen chat starten gehts nicht.
Sorry bin noch ziemlich frisch in diese PS3 Geschichte.

• Sprachchat ??? Beitrag #4
  • Sprachchat ??? Beitrag #5
Ja bei GTAIV gehts auch im Spielchat. Danke erstmal werds morgen nochmal versuchen.

• Sprachchat ??? Beitrag #6
das geht nur wenn du im Hauptmenü bist. Du kannst neben dem Spiel kein Sprachchat auf machen.

Thema:

Sprachchat ???

Sprachchat ??? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben