Sprachchat ???

Diskutiere Sprachchat ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wollte mit einem Freund einen Sprachchat starten aber wenn ich ihm eine Einladung schicke kann er nix annehmen sondern nur schriftlich...
  • Sprachchat ??? Beitrag #1
X

xXBigQuantumXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte mit einem Freund einen Sprachchat starten aber wenn ich ihm eine Einladung schicke kann er nix annehmen sondern nur schriftlich antworten.
Braucht man dafür Playstation Plus ???

• Sprachchat ??? Beitrag #2
Brauchst kein Plus musst ne voice nachricht versanden.

• Sprachchat ??? Beitrag #3
Danke aber wie kann ich eine Voice-nachricht versenden wenn ich auf seine gamercard geh steht Nachrichten-liste, Nachricht erstellen, Trophäen vergleichen und neuen Chat starten. Wie gesagt mit neuen chat starten gehts nicht.
Sorry bin noch ziemlich frisch in diese PS3 Geschichte.

• Sprachchat ??? Beitrag #4
  • Sprachchat ??? Beitrag #5
Ja bei GTAIV gehts auch im Spielchat. Danke erstmal werds morgen nochmal versuchen.

• Sprachchat ??? Beitrag #6
das geht nur wenn du im Hauptmenü bist. Du kannst neben dem Spiel kein Sprachchat auf machen.

Thema:

Sprachchat ???

Sprachchat ??? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben