Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sprachchat ???
Diskutiere Sprachchat ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wollte mit einem Freund einen Sprachchat starten aber wenn ich ihm eine Einladung schicke kann er nix annehmen sondern nur schriftlich...
Sprachchat ??? Beitrag #1
X
xXBigQuantumXx
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte mit einem Freund einen Sprachchat starten aber wenn ich ihm eine Einladung schicke kann er nix annehmen sondern nur schriftlich antworten.
Braucht man dafür Playstation Plus ???
Brauchst kein Plus musst ne voice nachricht versanden.
Sprachchat ??? Beitrag #3
X
xXBigQuantumXx
Punkte Reaktionen
0
Danke aber wie kann ich eine Voice-nachricht versenden wenn ich auf seine gamercard geh steht Nachrichten-liste, Nachricht erstellen, Trophäen vergleichen und neuen Chat starten. Wie gesagt mit neuen chat starten gehts nicht.
Sorry bin noch ziemlich frisch in diese PS3 Geschichte.
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game!
Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...