Black Ops DLC

Diskutiere Black Ops DLC im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo miteinander, folgende Frage bedrückt mich und zwar hab ich die UK Version von Black Ops und frage mich, ob ich mir trotzdem das neue...
  • Black Ops DLC Beitrag #1
T

The_Ultimate_Gamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

folgende Frage bedrückt mich und zwar hab ich die UK Version von Black Ops und frage mich, ob ich mir trotzdem das neue DLC-Paket im deutschen Store kaufen kann???

Danke schonmal ... :)

• Black Ops DLC

Anzeige

• Black Ops DLC Beitrag #2
alter dafür gibts scon mindestens 2 themen!!! ja kannst du mit dem bles-code oder wie das heist.

Thema:

Black Ops DLC

Black Ops DLC - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben