Black Ops DLC

Diskutiere Black Ops DLC im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo miteinander, folgende Frage bedrückt mich und zwar hab ich die UK Version von Black Ops und frage mich, ob ich mir trotzdem das neue...
  • Black Ops DLC Beitrag #1
T

The_Ultimate_Gamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

folgende Frage bedrückt mich und zwar hab ich die UK Version von Black Ops und frage mich, ob ich mir trotzdem das neue DLC-Paket im deutschen Store kaufen kann???

Danke schonmal ... :)

• Black Ops DLC

Anzeige

• Black Ops DLC Beitrag #2
alter dafür gibts scon mindestens 2 themen!!! ja kannst du mit dem bles-code oder wie das heist.

Thema:

Black Ops DLC

Black Ops DLC - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben