Fifa 11 virtual pro club

Diskutiere Fifa 11 virtual pro club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute ich und ein freund wollen ein neuen Club öffnen da es aber zu 2 nicht so viel spaß macht suchen wir noch einige gute Pro spieler bei...
  • Fifa 11 virtual pro club Beitrag #1
V

Vatoz_65

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

ich und ein freund wollen ein neuen Club öffnen da es aber zu 2 nicht so viel spaß macht suchen wir noch einige gute Pro spieler

bei interesse:melden und position und stärke des pros angeben

könnt mich auch in der PS3 adden ----> Vatoz_65

• Fifa 11 virtual pro club Beitrag #2
Also ich bin ein Sehr Guter Spieler. Position außer Torhüter und Abwehr :)
Ich habe eig. noch nie in so einem Online Club Gespielt aber Bei Teamwork 11g11 bin ich immer der beste.
Bin Grad In einem Club. Glaub ich jedenfalls :)
Wie Ich Beitreten kann oder wie ich ein Spiel mit euch Spielen Kann Weiß ich auch noch nicht.
Aber sonst Bin ich Eig. Gut

Ps: Abwehr würd ich im Schlimmsten Fall auch spielen

LG JimmY Ps3 ID : jimmy_R97

• Fifa 11 virtual pro club Beitrag #3
Dringende Positionen gesucht: TW und IV

Wer aber TW und IV nicht spielt sondern MF oder ST und gern in unserem Pro Club spielen möchte einfach Melden!!!

• Fifa 11 virtual pro club Beitrag #4
hy würde gerne mit machen spiele ls habe 82 gs wenn es ok ist hier mein account name alphatier071084 bitte mlden

• Fifa 11 virtual pro club Beitrag #5
Vatoz. Ich hab Ja Schon Mit euch Gespielt und ich War Position ALLE.
Wie Stehts denn jetzt-? Gibt Es Noch Andere Die Alle Spielen Können ?
Also Ich Bin Mann g. Mann Sehr Gut :D
Wenn wir wieder mal spielen müssen und ich mitspielen kann einfach Chat Öffnen.
Und Ich hab dich ja FS Liste: jimmy_R97

Thema:

Fifa 11 virtual pro club

Fifa 11 virtual pro club - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Oben