Fifa 11 virtual pro club

Diskutiere Fifa 11 virtual pro club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute ich und ein freund wollen ein neuen Club öffnen da es aber zu 2 nicht so viel spaß macht suchen wir noch einige gute Pro spieler bei...
  • Fifa 11 virtual pro club Beitrag #1
V

Vatoz_65

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

ich und ein freund wollen ein neuen Club öffnen da es aber zu 2 nicht so viel spaß macht suchen wir noch einige gute Pro spieler

bei interesse:melden und position und stärke des pros angeben

könnt mich auch in der PS3 adden ----> Vatoz_65

• Fifa 11 virtual pro club Beitrag #2
Also ich bin ein Sehr Guter Spieler. Position außer Torhüter und Abwehr :)
Ich habe eig. noch nie in so einem Online Club Gespielt aber Bei Teamwork 11g11 bin ich immer der beste.
Bin Grad In einem Club. Glaub ich jedenfalls :)
Wie Ich Beitreten kann oder wie ich ein Spiel mit euch Spielen Kann Weiß ich auch noch nicht.
Aber sonst Bin ich Eig. Gut

Ps: Abwehr würd ich im Schlimmsten Fall auch spielen

LG JimmY Ps3 ID : jimmy_R97

• Fifa 11 virtual pro club Beitrag #3
Dringende Positionen gesucht: TW und IV

Wer aber TW und IV nicht spielt sondern MF oder ST und gern in unserem Pro Club spielen möchte einfach Melden!!!

• Fifa 11 virtual pro club Beitrag #4
hy würde gerne mit machen spiele ls habe 82 gs wenn es ok ist hier mein account name alphatier071084 bitte mlden

• Fifa 11 virtual pro club Beitrag #5
Vatoz. Ich hab Ja Schon Mit euch Gespielt und ich War Position ALLE.
Wie Stehts denn jetzt-? Gibt Es Noch Andere Die Alle Spielen Können ?
Also Ich Bin Mann g. Mann Sehr Gut :D
Wenn wir wieder mal spielen müssen und ich mitspielen kann einfach Chat Öffnen.
Und Ich hab dich ja FS Liste: jimmy_R97

Thema:

Fifa 11 virtual pro club

Fifa 11 virtual pro club - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Oben