Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 virtual pro club
Diskutiere Fifa 11 virtual pro club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute
ich und ein freund wollen ein neuen Club öffnen da es aber zu 2 nicht so viel spaß macht suchen wir noch einige gute Pro spieler
bei...
Fifa 11 virtual pro club Beitrag #1
V
Vatoz_65
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute
ich und ein freund wollen ein neuen Club öffnen da es aber zu 2 nicht so viel spaß macht suchen wir noch einige gute Pro spieler
bei interesse:melden und position und stärke des pros angeben
Also ich bin ein Sehr Guter Spieler. Position außer Torhüter und Abwehr
Ich habe eig. noch nie in so einem Online Club Gespielt aber Bei Teamwork 11g11 bin ich immer der beste.
Bin Grad In einem Club. Glaub ich jedenfalls
Wie Ich Beitreten kann oder wie ich ein Spiel mit euch Spielen Kann Weiß ich auch noch nicht.
Aber sonst Bin ich Eig. Gut
Ps: Abwehr würd ich im Schlimmsten Fall auch spielen
LG JimmY Ps3 ID : jimmy_R97
Fifa 11 virtual pro club Beitrag #3
V
Vatoz_65
Punkte Reaktionen
0
Dringende Positionen gesucht: TW und IV
Wer aber TW und IV nicht spielt sondern MF oder ST und gern in unserem Pro Club spielen möchte einfach Melden!!!
Fifa 11 virtual pro club Beitrag #4
A
alphatier071084
Punkte Reaktionen
0
hy würde gerne mit machen spiele ls habe 82 gs wenn es ok ist hier mein account name alphatier071084 bitte mlden
Fifa 11 virtual pro club Beitrag #5
EKRS-BOY
Punkte Reaktionen
1
Vatoz. Ich hab Ja Schon Mit euch Gespielt und ich War Position ALLE.
Wie Stehts denn jetzt-? Gibt Es Noch Andere Die Alle Spielen Können ?
Also Ich Bin Mann g. Mann Sehr Gut
Wenn wir wieder mal spielen müssen und ich mitspielen kann einfach Chat Öffnen.
Und Ich hab dich ja FS Liste: jimmy_R97
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen.
Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...