Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD7-usk oder pegi ?
Diskutiere CoD7-usk oder pegi ? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi.
Ich habe vor mir den neuen Mappack zu kaufen. Ich habe sehr viel darüber gelesen das er hier in Deutschland nur mit der USK version funzt...
CoD7-usk oder pegi ? Beitrag #1
I
imported_Mayhem
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich habe vor mir den neuen Mappack zu kaufen. Ich habe sehr viel darüber gelesen das er hier in Deutschland nur mit der USK version funzt. Aber ich blicke da nicht ganz durch, wie erkenne ich ob ich die Pegi version oder die USK habe ? Ich habe das Game ganz normal im Müllermarkt in Bayern gekauft. Ich kenne mich da nicht so gut aus deswegen brauche ich dringend Hilfe :-D. Danke im voraus.
mfg Mayhem
Sieh auf der CD des Games nach der BLES Nummer nach. Merk dir diese. Wenn du nun das Mappack kaufst, hast du verschiedene Versionen zum Download zur Auswahl. Lade dann die Version mit deinem BLES Code runter.
Ich glaube es ist in deinem Falle die 01033
CoD7-usk oder pegi ? Beitrag #4
I
imported_Mayhem
Punkte Reaktionen
0
Ja ist die 01033. Also kann ich ganz normal im Store den Mappack laden oder ?
mfg Mayhem
Bedeutung von AT PEGI: Hi ihr Gamer,
hab mich gerade gefragt, was man unter AT PGI versteht. Kann mir da Jemand mal schnell helfen? Ich hab auch schon danach gegoogelt...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo,
ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen.
Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
Tausche (neu, ungeöffnet) Final Fantasy XIII-2 (PEGI-englisch): WEG - Final Fantasy XIII-2 (PEGI-englisch)
WEG - WEG - WEG - WEG -WEG - WEG -WEG - WEG -WEG - WEG -WEG - WEG -...
Gran Turismo 5 - Kann nicht mehr online spielen: Hi Leute,
habe mir vor einigen Woche das Spiel Gran Turismo 5 gekauft, und alles im Game lief reibungslos.
Doch als ich vor 2 Tagen aus dem Urlaub...
Internetverbindung: Hallo zusammen
Ich bräuchte dringendst eure hilfe. Hab mir am Fr eine Ps3 gekauft um cod7 online mit freunden zu spielen, aber leider will die...