News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
kauftipp
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Warlock" data-source="post: 379112" data-attributes="member: 8576"><p>hi leute,</p><p>ich brauch mal eine meinung zu 2 spielen.</p><p>ich weiß nich welches spiel ich kaufen soll.</p><p>entweder:</p><p>KILLZONE 3 oder</p><p>CRYSIS 2</p><p>ich tendiere mehr so zu killzone aber wollt trotzdem mal eure meinung wissen.</p><p></p><p>und dann wollt ich noch ne 2 meinung von euch wissen.</p><p>ich hab die deutsche version von black ops und jetzt wollt ich mir noch entweder die uk oder die at version holen, weil ich jetzt auch gehört habe das man ja für die dlc nicht unbedingt einen usa, ösi accound benötigt.</p><p>bei der at version is das mit körperteilen abschiesen ja da aber ich weiß nicht ob man dann mit den usa spieler spielen kann.</p><p>und bei der uk version sind ja noch die anderen mapps vom zombie mode dabei.</p><p>allso was meint ihr dazu.</p><p></p><p>gruß warlock</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Warlock, post: 379112, member: 8576"] hi leute, ich brauch mal eine meinung zu 2 spielen. ich weiß nich welches spiel ich kaufen soll. entweder: KILLZONE 3 oder CRYSIS 2 ich tendiere mehr so zu killzone aber wollt trotzdem mal eure meinung wissen. und dann wollt ich noch ne 2 meinung von euch wissen. ich hab die deutsche version von black ops und jetzt wollt ich mir noch entweder die uk oder die at version holen, weil ich jetzt auch gehört habe das man ja für die dlc nicht unbedingt einen usa, ösi accound benötigt. bei der at version is das mit körperteilen abschiesen ja da aber ich weiß nicht ob man dann mit den usa spieler spielen kann. und bei der uk version sind ja noch die anderen mapps vom zombie mode dabei. allso was meint ihr dazu. gruß warlock [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
kauftipp
Oben