wie bekomme ich musik auf die ps3 ??????

Diskutiere wie bekomme ich musik auf die ps3 ?????? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich hätte eine frage Wie bekomme ich musik auf die ps3 ? ich hab ein usb - stick und weiß auch das dass damit geht , aber da steht immer "...
  • wie bekomme ich musik auf die ps3 ?????? Beitrag #1
I

ispartali32

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hätte eine frage
Wie bekomme ich musik auf die ps3 ?
ich hab ein usb - stick und weiß auch das dass damit geht , aber da steht immer " keine inhalte zum kopieren verfügbar " oder so
Kann mir jemand helfen ?

mfg
ispartali32

• wie bekomme ich musik auf die ps3 ?????? Beitrag #2
Grüß Dich!

-> USB-Stick auf FAT32 formatieren (am PC logischerweise)
-> Der Einfachheit halber den Ordner "MUSIC" auf dem Stick anlegen
-> Dateien in MUSIC kopieren (ich nehme mal an, es geht um .mp3s?)
-> Stick an die Playse stöpseln
-> Im XMB unter Musik auf den Stick gehen und dann müsste alles angezeigt werden

-> Alternativ zum Anlegen des Ordners oder falls keine Daten im XMB angezeigt werden:
Im Untermenü Musik auf den Stick gehen und Dreieck drücken. Dann gibt's da
"Alle anzeigen..." oder sowas Derartiges. Dann bekommst Du alle Dateien angezeigt,
die sich auf dem Stick befinden ;)
Wenn die Dateien im XMB erscheinen, sich aber nicht abspielen lassen, dann
sind sie vermutlich in nem nicht kompatiblen Dateiformat...!

lg, pyja!

• wie bekomme ich musik auf die ps3 ?????? Beitrag #3
ok , danke ; )

• wie bekomme ich musik auf die ps3 ?????? Beitrag #4
Bitte, Bitte ;)

Thema:

wie bekomme ich musik auf die ps3 ??????

wie bekomme ich musik auf die ps3 ?????? - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
Shovel Knight Dig: Physisch für PS5 am Start!: Das Retro-Metroidvania-Feeling kommt als Disc Du kennst noch das verrückte Gaming-Gefühl, wenn man ein echtes Spiel im Regal stehen hat und nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben