wie bekomme ich musik auf die ps3 ??????

Diskutiere wie bekomme ich musik auf die ps3 ?????? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich hätte eine frage Wie bekomme ich musik auf die ps3 ? ich hab ein usb - stick und weiß auch das dass damit geht , aber da steht immer "...
  • wie bekomme ich musik auf die ps3 ?????? Beitrag #1
I

ispartali32

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hätte eine frage
Wie bekomme ich musik auf die ps3 ?
ich hab ein usb - stick und weiß auch das dass damit geht , aber da steht immer " keine inhalte zum kopieren verfügbar " oder so
Kann mir jemand helfen ?

mfg
ispartali32

• wie bekomme ich musik auf die ps3 ?????? Beitrag #2
Grüß Dich!

-> USB-Stick auf FAT32 formatieren (am PC logischerweise)
-> Der Einfachheit halber den Ordner "MUSIC" auf dem Stick anlegen
-> Dateien in MUSIC kopieren (ich nehme mal an, es geht um .mp3s?)
-> Stick an die Playse stöpseln
-> Im XMB unter Musik auf den Stick gehen und dann müsste alles angezeigt werden

-> Alternativ zum Anlegen des Ordners oder falls keine Daten im XMB angezeigt werden:
Im Untermenü Musik auf den Stick gehen und Dreieck drücken. Dann gibt's da
"Alle anzeigen..." oder sowas Derartiges. Dann bekommst Du alle Dateien angezeigt,
die sich auf dem Stick befinden ;)
Wenn die Dateien im XMB erscheinen, sich aber nicht abspielen lassen, dann
sind sie vermutlich in nem nicht kompatiblen Dateiformat...!

lg, pyja!

• wie bekomme ich musik auf die ps3 ?????? Beitrag #3
ok , danke ; )

• wie bekomme ich musik auf die ps3 ?????? Beitrag #4
Bitte, Bitte ;)

Thema:

wie bekomme ich musik auf die ps3 ??????

wie bekomme ich musik auf die ps3 ?????? - Ähnliche Themen

PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben