Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie bekomme ich musik auf die ps3 ??????
Diskutiere wie bekomme ich musik auf die ps3 ?????? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
ich hätte eine frage
Wie bekomme ich musik auf die ps3 ?
ich hab ein usb - stick und weiß auch das dass damit geht , aber da steht immer "...
wie bekomme ich musik auf die ps3 ?????? Beitrag #1
I
ispartali32
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hätte eine frage
Wie bekomme ich musik auf die ps3 ?
ich hab ein usb - stick und weiß auch das dass damit geht , aber da steht immer " keine inhalte zum kopieren verfügbar " oder so
Kann mir jemand helfen ?
wie bekomme ich musik auf die ps3 ?????? Beitrag #2
P
pyja8
Gast
Grüß Dich!
-> USB-Stick auf FAT32 formatieren (am PC logischerweise)
-> Der Einfachheit halber den Ordner "MUSIC" auf dem Stick anlegen
-> Dateien in MUSIC kopieren (ich nehme mal an, es geht um .mp3s?)
-> Stick an die Playse stöpseln
-> Im XMB unter Musik auf den Stick gehen und dann müsste alles angezeigt werden
-> Alternativ zum Anlegen des Ordners oder falls keine Daten im XMB angezeigt werden:
Im Untermenü Musik auf den Stick gehen und Dreieck drücken. Dann gibt's da
"Alle anzeigen..." oder sowas Derartiges. Dann bekommst Du alle Dateien angezeigt,
die sich auf dem Stick befinden
Wenn die Dateien im XMB erscheinen, sich aber nicht abspielen lassen, dann
sind sie vermutlich in nem nicht kompatiblen Dateiformat...!
lg, pyja!
wie bekomme ich musik auf die ps3 ?????? Beitrag #3
I
ispartali32
Punkte Reaktionen
0
ok , danke ; )
wie bekomme ich musik auf die ps3 ?????? Beitrag #4
P
pyja8
Gast
Bitte, Bitte
Thema:
wie bekomme ich musik auf die ps3 ??????
wie bekomme ich musik auf die ps3 ?????? - Ähnliche Themen
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...