Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letzte Abschusskamera
Diskutiere Letzte Abschusskamera im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; mich nervt es wenn man bei der letzten abschusskamera z.b. bei S&Z genau sieht das er nie getroffen hat oder mit dem Messer total daneben sticht...
Letzte Abschusskamera Beitrag #1
balu88
Punkte Reaktionen
4
mich nervt es wenn man bei der letzten abschusskamera z.b. bei S&Z genau sieht das er nie getroffen hat oder mit dem Messer total daneben sticht und man trotzdem stirbt
Mich nervt es gerade tierisch, das ich nicht weiß was eine Abschußkamera ist. OK Google hilft... aber auch nicht wirlich, weil ich es für mein Leben nicht brauche! Aber schon geil.. Google findet dieses Treat an 2ter Position. Aber wer sucht auch schon nach Abschusskamera?
Also... wer braucht das? *nerv*
Und überhaupt... ach lassen wir das. Das nervt nur noch mehr.
Letzte Abschusskamera Beitrag #6
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Abschusskamera zeigt an wie du gekillt wurdest in call of duty aus der sicht von dem der dich getötet hat!
Letzte Abschusskamera Beitrag #7
LinkY--22
Punkte Reaktionen
0
Mich nervt das es noch so lang hin ist bis battlefield 3 kommt
Letzte Abschusskamera Beitrag #8
err0r
Punkte Reaktionen
395
Mich nervt es, dass ihr so hart vom Thema abkommt
Letzte Abschusskamera Beitrag #9
Janny810
Punkte Reaktionen
0
Mich nervt, dass dieser Thread übertrieben unnötig ist Aber ich gebe ille_vendetta schon recht. Es ist sehr unrealistisch. Das müssen Treyarch bei Mordern Warfare 3 im September noch verbessern
lg
Letzte Abschusskamera Beitrag #10
err0r
Punkte Reaktionen
395
Janny810 schrieb:
Mich nervt, dass dieser Thread übertrieben unnötig ist Aber ich gebe ille_vendetta schon recht. Es ist sehr unrealistisch. Das müssen Treyarch bei Mordern Warfare 3 im September noch verbessern
Hä? Und warum sollte ich mich abregen? Ich hab mich doch gar nicht aufgeregt.
Letzte Abschusskamera Beitrag #13
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Sorry aber es ist auch nicht Infinity Ward. Raven Software macht den Multiplayer.
Infinity Ward und Sledghammer Games machen den Singelplayer und da gibt's keine Killcams.
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi,
Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut.
Beim zocken habe ich dann...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...