Cod zombie mode mitspieler gesucht (USK Version)

Diskutiere Cod zombie mode mitspieler gesucht (USK Version) im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Leute, ich und ein Kumpel suchen 2 mitspieler die mit uns heute Nachmittag/Abend bisschen zoggen würden.Wir ham die Usk Version und kamen in...
  • Cod zombie mode mitspieler gesucht (USK Version) Beitrag #1
F

futurama12348

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich und ein Kumpel suchen 2 mitspieler die mit uns heute Nachmittag/Abend bisschen zoggen würden.Wir ham die Usk Version und kamen in kino der toten und five bis jeweils level 22 wir würden uns freuen wenn sich ein paar Leute melden würden die auch schon etwas weiter gekommen sind level 15 oder so.danke

wir werden erst ab heute nachmittag online sein
Marvin12348

• Cod zombie mode mitspieler gesucht (USK Version) Beitrag #2
Ja wär ich auch gern dabei bin aber noch nich der beste aber auch nicht zu schlecht
Meine id thomasfe

• Cod zombie mode mitspieler gesucht (USK Version) Beitrag #3
ab wann kannst du on kommen wir sind so gegen 3 on!

• Cod zombie mode mitspieler gesucht (USK Version) Beitrag #4
Ich auch ab drei kann aber sein das ich zwischm zoken kurz weg muss schreib dich davor aber an achja hab kein headset und die at version da ich ja auch Österreicher bin lass ich mir nich die cut version andrehen xD

• Cod zombie mode mitspieler gesucht (USK Version) Beitrag #5
fechtig schrieb:
Ich auch ab drei kann aber sein das ich zwischm zoken kurz weg muss schreib dich davor aber an achja hab kein headset und die at version da ich ja auch Österreicher bin lass ich mir nich die cut version andrehen xD

Mit der AT Version kannst du mit denen gar nicht mitspielen.

• Cod zombie mode mitspieler gesucht (USK Version) Beitrag #6
Hi ihr ...
Ich wäre auch gerne dabei ... bin Level 25, könnte aber viel besser sein wenn nicht imer irgendwelche spinner dabei wären die alles versauen. Gut, ich muss zu gebene, oft kann man nichts dafür aber manchmal schecken Spieler gar nichts ...
Aber darüber könnte man sich ja dann seperat unterhalten wenn ihr Bock habt.

• Cod zombie mode mitspieler gesucht (USK Version) Beitrag #7
Servus

Habt ihr n Headset?Waer naemlich ganz nett auch mal mir anderen zombie mode zu zocken.

Thema:

Cod zombie mode mitspieler gesucht (USK Version)

Cod zombie mode mitspieler gesucht (USK Version) - Ähnliche Themen

Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...
Suche PS3/PS4 Mitspieler für YT Aufnahmen: Hallo liebe Community, Bin die Liszy, 21 und suche noch nette Leute für Coop Gameplays. Bei der Aufnahme wird über Skype kommuniziert ansonsten...
Suche PS3/PS4 Mitspieler für YT Aufnahmen: Hallo liebe Community, Bin die Liszy, 21 und suche noch nette Leute für Coop Gameplays.Bei der Aufnahme wird über Skype kommuniziert ansonsten...
PS 3 Black Ops Zombie Mode, 3 Mitspieler Gesucht: Hallo, ich suche für heute Abend 3 Leute die lust hätten Zombie Mode zu Zocken, unbedingt sollte ein Headset vorhanden sein. Wer keins hat und ich...
CoD Black Ops Zombie Mod Mitspieler gesucht: Hey:razz:!! Ich suche Mitspieler für Black Ops! Ich habe das Rezurrection pack aber ich spieler auch gerne Kino der Toten und Five. Ich habe die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben