Internet mit Web´n Walk Stick?!

Diskutiere Internet mit Web´n Walk Stick?! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich habe eine PS3, aber wir haben kein W-Lan.. Kann ich auch mit einem Web´n Walk Stick über die PS3 ins Internet und so Online spielen?!
  • Internet mit Web´n Walk Stick?! Beitrag #1
F

Floo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine PS3, aber wir haben kein W-Lan..
Kann ich auch mit einem Web´n Walk Stick über die PS3 ins Internet und so Online spielen?!

Thema:

Internet mit Web´n Walk Stick?!

Internet mit Web´n Walk Stick?! - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben