News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
9h Rennen Tsukuba A-Spec - Eure Erfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AlexEden" data-source="post: 381355" data-attributes="member: 16739"><p>Ich lass beim Boxenstopp immer vollstanken. Wenn man nur kurz nachtankt und beim nächsten Mal voll, dann ist die addierte Zeit in der Box nicht anders, als wie wenn man jedesmal volltankt. Ich habs nicht gemessen, aber der Logik nach sollte es so sein. Der einzige Boxenstopp (bei Langstreckenrennen), bei dem man Zeit gewinnt, wenn man nicht volltankt ist der allerletzte vor Rennende. Beim rundenbasierten Rennen wird die Spritmenge dabei sowieso automatisch bestimmt, beim zeitbasierten Rennen dagegen nicht.</p><p></p><p>Mir fehlen im A-Spec noch die "Hölle von Tsukuba" (a.k.a. 9h Micky-Maus-Kurs) und die zwei 24h-Rennen. Irgendwie spekuliere ich immer noch darauf, dass eine Speicherfunktion integriert wird. Ich denke, technisch dürfte das total einfach sein, weil ein Rennen ja bereits komplett aufgezeichnet wird! Selbst bei einem 24h Rennen kann man ja die komplette Wiederholung anschauen... theoretisch. Praktisch wird das wohl nie jemand machen. ;-) Jedenfalls wird das Replay ab Start gezeigt. D.h. die Daten sind ja irgendwie komplett vorhanden. Aber offen gesagt, glaube ich nicht wirklich, dass die da noch was nachlegen.</p><p></p><p>@ExtremGranTuristi</p><p>Die Punkt laufen ins Leere, okay. Aber das Geld doch nicht!?</p><p></p><p>Nachtrag:</p><p>Was ich überhaupt nicht verstehe: Warum muss bei 9 Langstrecken-Rennen Tsukuba 2x dabei sein?? ICh mein Nürburring ist auch 2x dabei, aber das ist auch was anderes. Die hätten doch 6h Madrid oder 5h London machen können! Ist mir völlig unbegreiflich.</p><p>Hach..... und all die schöööööööööönen Kurse aus GT3+4, die im 5er nicht mehr drin sind: Hong Kong, Infineon Raceway, New York, Seattle, und und und..... *bitterlich wein*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AlexEden, post: 381355, member: 16739"] Ich lass beim Boxenstopp immer vollstanken. Wenn man nur kurz nachtankt und beim nächsten Mal voll, dann ist die addierte Zeit in der Box nicht anders, als wie wenn man jedesmal volltankt. Ich habs nicht gemessen, aber der Logik nach sollte es so sein. Der einzige Boxenstopp (bei Langstreckenrennen), bei dem man Zeit gewinnt, wenn man nicht volltankt ist der allerletzte vor Rennende. Beim rundenbasierten Rennen wird die Spritmenge dabei sowieso automatisch bestimmt, beim zeitbasierten Rennen dagegen nicht. Mir fehlen im A-Spec noch die "Hölle von Tsukuba" (a.k.a. 9h Micky-Maus-Kurs) und die zwei 24h-Rennen. Irgendwie spekuliere ich immer noch darauf, dass eine Speicherfunktion integriert wird. Ich denke, technisch dürfte das total einfach sein, weil ein Rennen ja bereits komplett aufgezeichnet wird! Selbst bei einem 24h Rennen kann man ja die komplette Wiederholung anschauen... theoretisch. Praktisch wird das wohl nie jemand machen. ;-) Jedenfalls wird das Replay ab Start gezeigt. D.h. die Daten sind ja irgendwie komplett vorhanden. Aber offen gesagt, glaube ich nicht wirklich, dass die da noch was nachlegen. @ExtremGranTuristi Die Punkt laufen ins Leere, okay. Aber das Geld doch nicht!? Nachtrag: Was ich überhaupt nicht verstehe: Warum muss bei 9 Langstrecken-Rennen Tsukuba 2x dabei sein?? ICh mein Nürburring ist auch 2x dabei, aber das ist auch was anderes. Die hätten doch 6h Madrid oder 5h London machen können! Ist mir völlig unbegreiflich. Hach..... und all die schöööööööööönen Kurse aus GT3+4, die im 5er nicht mehr drin sind: Hong Kong, Infineon Raceway, New York, Seattle, und und und..... *bitterlich wein* [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
9h Rennen Tsukuba A-Spec - Eure Erfahrungen
Oben