Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wurde gehackt..
Diskutiere wurde gehackt.. im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ich habe heute mal MW2 ausspaß gezock und dann komm ich in eine S&Z Lobby auf Rust. ich war sekptisch weil ich noch nie auf Rust S&Z gezockt habe...
wurde gehackt.. Beitrag #1
P
punnxx
Punkte Reaktionen
0
ich habe heute mal MW2 ausspaß gezock und dann komm ich in eine S&Z Lobby auf Rust. ich war sekptisch weil ich noch nie auf Rust S&Z gezockt habe. dann war es eine Gehackte lobby jeder konnte 20m hoch springen und so. als ich dann raus gegangen bin war alles weg. meine waffen meine titel ... ausßer den wo ich dran hatte Desert Eagle 250 Headshots und 500 Headshots Emblem und jetzt wo unten immer die daten meiner freunde stehen steht jetzt: Haha You Fu**ing owned.
wie kann ich diesen spruch beseitigen?
muss ich jetzt wieder alles freischalten?
Das ist nichts neues bei MW2. Das hast du leider Pech. Ausser deinen Acc vom COD Support zu resetieren lassen und von vorne anzufangen wird dir nicht viel übrig bleiben.
Und melden solltest du auf jedenfall. Wäre sogar super wenn du die Namen von den Idioten hast. Die werden dann gesperrt(meistens...ab und zu... manchmal)
Ach und Doppelpost sollten wegen der Übersichtlichkeit vermieden werden. Hab gesehen das du nochmal nen Thread eröffnet hast mit gleichen Frage