Let´s Play Harvest Moon - Back to Nature

Diskutiere Let´s Play Harvest Moon - Back to Nature im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Name:Harvest Moon - Back to Nature Autor:TomsYTTV System: Playstation 1 Angefangen am:04.03.2011 Fertiggestellt am:---- Genre:Simulation...
  • Let´s Play Harvest Moon - Back to Nature Beitrag #1
D

Desater

Punkte Reaktionen
0
Name:Harvest Moon - Back to Nature
Autor:TomsYTTV
System: Playstation 1
Angefangen am:04.03.2011
Fertiggestellt am:----
Genre:Simulation
Beschreibung: Das ist mein erstes Let´s Play, ich zocke für euch Harvest Moon - Back to Nature
wink.png

Ich habe es früher mal gezockt und hatte einfach Lust es wieder zu zocken!
Viel Spaß ! Wäre über Feedback froh.

Videos:

• Let´s Play Harvest Moon - Back to Nature

Anzeige

• Let´s Play Harvest Moon - Back to Nature Beitrag #2
Muss den Thread nochmal rauskramen..
Das Spiel hab ich früher auch gerne gespielt..eigentlich war ich immer damit beschäftigt den Hund durch die Gegend zu tragen.. aber dein erstes Video.. 14:05 minuten.. "baaaah".. ich könnt mich wegschmeißen :D

• Let´s Play Harvest Moon - Back to Nature Beitrag #3
Harvest Moon gehört definitiv in die Hall of Fame aller Spiele. Total genial. Ja, bei Video 1 und 2 habe ich auch ganz schön gefiert und war sehr melnacholisch, weil es mich total an alte Zeiten erinnert hat, vielleicht spiel ich das mal wieder.

Thema:

Let´s Play Harvest Moon - Back to Nature

Let´s Play Harvest Moon - Back to Nature - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
ESRB hat Spiele für das PSN geprüft: ESRB (amerikanische Prüfstellle) hat mal wieder Spiele getestet, welche im PSN veröffentlicht werden sollen. Darunter waren: Destrega Harvest...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben