Probleme Patch Need for Speed Hot Pursuit

Diskutiere Probleme Patch Need for Speed Hot Pursuit im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Mein erster Beitrag. Leider hat die Suche mir nicht weiter helfen können. Habe das Spiel Need for speed Hot Pursuit hier liegen. Habe es...
  • Probleme Patch Need for Speed Hot Pursuit Beitrag #1
W

Waschi79

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein erster Beitrag. Leider hat die Suche mir nicht weiter helfen können. Habe das Spiel Need for speed Hot Pursuit hier liegen. Habe es nach langer Zeit mal wieder spielen wollen, da kommt eine Mitteilung, dass ein neues Patch 1.02 für das Spiel verfügbar ist. Die PS3 hat den neuste SW (3.56) Er lädt das spiel zu 100% runter. Beim installieren kommt dann immer die Fehlermeldung 80029564. Habe es ca. 10 mal probiert. Leider immer ohne Erfolg. Würde mich über eure Hilfe freuen.

• Probleme Patch Need for Speed Hot Pursuit Beitrag #2
Lösch doch vorher mal die Spieldaten. Die findest du unter Spiel->Spieldaten. Und nicht die Speicherdaten löschen.

Thema:

Probleme Patch Need for Speed Hot Pursuit

Probleme Patch Need for Speed Hot Pursuit - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Verkaufe

Need for Speed

Verkaufe Need for Speed: Need for speed für die ps4. Das Spiel ist im Grunde neu. Habe es heute neu bei gamestop in sankt Augustin gekauft und nur 1 Stunde gespielt. Es...
Verkaufe Dirt Rally, Need for Speed, Bloodborne: Hallo liebes Forum. Biete die im Titel genannten Spiele zum Kauf an. Dirt ist leider nicht meins. Wurde nur sehr kurz eingelegt. Pappschuber ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben