Cod bo first strike Problem

Diskutiere Cod bo first strike Problem im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, ich hab mit das Mappack am Freitag über den Store runtergeladen, so das hat auch alles geklappt. Gehe ich ins Spiel rein steht ein neue...
  • Cod bo first strike Problem Beitrag #1
K

Kevdawg

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mit das Mappack am Freitag über den Store runtergeladen, so das hat auch alles geklappt. Gehe ich ins Spiel rein steht ein neue Punkt dort "Laden" da steht das ich First Strike gekauft habe und herunterladen muss. Ich habe es dann noch 2 mal runtergeladen und es verändert sich nichts. Im Multiplayer steht First Strike schon drin aber ich kann die einzelnen Games nicht anklicken.
Was habe ich falsch gemacht?

Danke schonmal ;-)

• Cod bo first strike Problem Beitrag #2
haste die maps auch installiert!!?!?

• Cod bo first strike Problem Beitrag #3
Hast Du Dir das richtige passen zu Deinem BLES Code gezogen?
Nach dem Kauf werden Dir ja 6 Downloadmöglichkeiten angeboten und da musst Du dann die richtige, passend zu Deinem BLES Code auswählen...

• Cod bo first strike Problem Beitrag #4
Danke für eure Antworten. Von installieren habe ich nichts gesehen, liegt wahrscheinlich daran das ich nicht auf diesen BLES Code geschaut habe, steht der auf der Verpackung drauf?

• Cod bo first strike Problem Beitrag #5
Die Installation wird normalerweise nach dem Download automatisch angestoßen.
Der BLES Code steht auf jeden Fall direkt auf der CD ob auch auf der Verpackung bin ich mir nicht sicher...

Thema:

Cod bo first strike Problem

Cod bo first strike Problem - Ähnliche Themen

Wolfenstein 2 The New Colossus DLC Problem: Hi,hoffe Ihr könnt mir helfen habe mir das Spiel in der UK-Version Vorbestellt wo auch der erste DLC mit dabei war.Habe dafür extra einen...
Dlc verschwunden/ nicht nutzbar: hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ich hab jetzt nichts falsch gemacht. Habe ein Problem mit Dying Light. Habe dieses Spiel schon mehrfach...
The last of Us: Multiplayer funktioniert nicht: Seit gestern kann ich den Multiplayer von Tlou nicht mehr zocken. Jedes mal wenn ich auf Fraktionen-Multiplayer gehe, dann kommt die Nachricht "Um...
Call of Duty Ghost Season Pass und Free Fall Map Probleme: Grüße euch. Hoffe ich bin hier richtig und man kann mir hier weiter helfen. Meine Konsole ist die PS3 Super Slim 500 GB. Es geht um COD Ghost...
Playstation Store funktioniert nicht!: Guten Tag, ich habe im laufe der Zeit mehrere zusätzliche Spielinhalte erworben, wie Bspweise rezurrection für CoD Black Ops 1. Ich habe ebenfalls...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben