Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was brauch ich alles für PS3-Network
Diskutiere Was brauch ich alles für PS3-Network im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nach einem Jahr mit meine PS3 möche ich mich endlich mal bei PS3-Network, aber was bauche ich alles dafür. Auf jedenfall brauche ich ein...
Was brauch ich alles für PS3-Network Beitrag #1
E
ezio95
Punkte Reaktionen
0
Nach einem Jahr mit meine PS3 möche ich mich endlich mal bei PS3-Network, aber was bauche ich alles dafür. Auf jedenfall brauche ich ein Ethernetnetkabel aber was ist das?und wie läuft der Rest ab?
1. Internet (hast du wahrscheinlich schon^^)
2. Router oder Modem (ich gehe im weiteren von einem Router aus)
3. Das angesprochene Ethernet- oder auch LAN-Kabel / Netzwerkkabel / Patchkabel. Die PS3 kann zwar auch WLAN aber das ist m.M. nach nicht die Ideallösung
Im folgenden musst du dich dann natürlich erstmal im PSN anmelden. Das geht auf : PlayStation - Registrierung
Nun noch die PS3 mittels Kabel (oder WLAN...) mit dem Router verbinden, Netzwerkeinstellungen vornehmen (IP-Vergabe etc. pp.) und letztendlich die Logindaten zum PSN einpflegen.
Das wars im großen und ganzen. Wenns irgendwo hakt oder nicht klappt wies soll einfach nochmal nachfragen.
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...