Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tactical- oder Standardlayout?
Diskutiere Tactical- oder Standardlayout? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Was findet ihr besser?
Peinlich, sinnvoll,what ever.. Spiele seid eh und je Standard. Und da das schon ne ganze Zeit ist würde ein umgewöhnen wohl ewig dauern und ich erstmal derb eine verpasst bekommen bis ichs mal drauf hätte. Desweiteren seh ich jetzt auch nicht SO den riesenvorteil auf diese Art und Weise zu spielen. Finde es gibt sehr wenige die den Dropshot WIRKLICH beherrschen sodaß dieser auch ständig einen Vorteil bringt und nicht nur mal ein gelungenes Zufallsprodukt ist.
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht.
Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Freunde nicht sichtbar: jaamboo
Guten Abend
Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll
Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...