PS 3 3.55 auf andere PS 3 mit 3.56 spiegeln?

Diskutiere PS 3 3.55 auf andere PS 3 mit 3.56 spiegeln? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag erstmal.Hoffe du kannst mir helfen. ich bin nicht sonderlich versiert was internet und das stöbern durch alle foren und so angeht...
  • PS 3 3.55 auf andere PS 3 mit 3.56 spiegeln? Beitrag #1
S

Slebix

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag erstmal.Hoffe du kannst mir helfen. ich bin nicht sonderlich versiert was internet und das stöbern durch alle foren und so angeht, deswegen schreibe ih dich an. scheinst ja einige fragen hier beantworten z können. Ich habe ein Problem und zwar habe ich eine ps3 120gb slim, die nicht richtig funktionierte (garantie ist schon abgelaufen). Mir wurde geraten, die platte auf fat32 zu formatieren (am pc), sie wieder einzubauen und dann die firmware 3.56 per usb-stick raufzuspielen. das funktioniert aber nicht, obwohl diese firmware vorher drauf war und expliziet danach gefragt wird. den stick hab ich mit den ordner PS3/Update/(updatedatei) angelegt und vorher auch fat32 formatiert. es kommen immer die fehler 8002F2C5 & 8002F225. Nun wollte ich fragen, ob man von einer alten ps3 die festplatte irgendwie auf ne andere spiegeln kann um damit das ganze zum laufen zu bringen. also ne 1:1 kopie, die ich anschließend wiedr platt machen würde, bis auf die firmware, damit das system überhaupt mal läuft oder muss ich noch ein extra programm benutzen zum formatieren? ich bin echt verzweifelt. hoffe du kannst mir helfen. mfg
slebix

• PS 3 3.55 auf andere PS 3 mit 3.56 spiegeln? Beitrag #2
Ich bezweifle stark, dass das möglich ist aber leider wirst du hier in diesem Forum nähere Ausführungen nicht erhalten.

• PS 3 3.55 auf andere PS 3 mit 3.56 spiegeln? Beitrag #3
Und das ist auch gut so. Scheiß Hacker.

Wo ist den eigentlich Freezy:D;)

• PS 3 3.55 auf andere PS 3 mit 3.56 spiegeln? Beitrag #4
  • PS 3 3.55 auf andere PS 3 mit 3.56 spiegeln? Beitrag #5
beruigt euch ma... ich hab auf jedenfall genug kohle in die ps3 gesteckt, was spiele und filme angeht (gekauft im laden und füllen mehrere Regale). Und cheaten oder sowas tu ich auch nich... weiß gar nicht, warum ihr so abgeht. solltet euch mal überlegen, was ab 3.56 für sony auf eurer ps3 möglich ist...da würden euch die haare zu berge stehen.
Also an error und badcompany.. nich immer blid folgen auch mal ne eigene Meinung bilden.

• PS 3 3.55 auf andere PS 3 mit 3.56 spiegeln? Beitrag #6
Ist meine Meinung Error, auch wenn es in deinen Augen normal oder ein Kavaliersdelikt ist. Ich finde es scheiße und wenn ich es scheiße finde sag ich das auch.

Du vertrittst deine Meinung ja auch immer sehr penetrant:)

• PS 3 3.55 auf andere PS 3 mit 3.56 spiegeln? Beitrag #7
Hab ich so an mir.

Aber was nun wirklich unnötig war: der Post vor dir.
Ist nun mal ne Regel, hat nichts mit Bild machen zu tun.

• PS 3 3.55 auf andere PS 3 mit 3.56 spiegeln? Beitrag #8
So ein Mist kann ich jetzt mit meiner PS nicht mehr Zocken, Musik hören, Bilder anschauen? Oh gestern ging es noch:rolleyes:

Was muss eine Spielekonsole mehr können? Dafür gibt es die PC's und Laptops!

Thema:

PS 3 3.55 auf andere PS 3 mit 3.56 spiegeln?

PS 3 3.55 auf andere PS 3 mit 3.56 spiegeln? - Ähnliche Themen

kaputte festplatte was nun?: Guten Tag erstmal.Hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin nicht sonderlich versiert was internet und das stöbern durch alle foren und so angeht...
Festplatten wechsel 3.56 , Ja oder Nein: Hallo Zockerfreunde, versuche seit gestern Nacht an meiner PS3 die Paltte zu tauschen. FW ist 3.56 (aktuelle Version also 3.56v2) Platten wechsel...
PS3 hat sich verabschiedet: Es ist interessant zu sehen, wie hart ein 600€ teures Produkt failen kann. PS3 FAT mit 80 GB - also eine der ersten Generationen. Wollte heute...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben