Hallo, kann mir jemand behilflich sein betr. übersetzung von Tiger Woods PGA tour11

Diskutiere Hallo, kann mir jemand behilflich sein betr. übersetzung von Tiger Woods PGA tour11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; nochmal Hallo, wie man sicher schon merkt bin ich neu hier im Forum, also nicht ärgern sollte ich mich bißchen dumm anstellen, also ich habe das...
  • Hallo, kann mir jemand behilflich sein betr. übersetzung von Tiger Woods PGA tour11 Beitrag #1
F

Feindt

Punkte Reaktionen
0
nochmal Hallo, wie man sicher schon merkt bin ich neu hier im Forum, also nicht ärgern sollte ich mich bißchen dumm anstellen, also ich habe das Golf Spiel "Tiger woods PGA Tour 11, aber leider ist die Beschreibung verlorengegangen. Außerdem ist mein english sehr dürftig, kann mir jemand helfen.;) danke

• Hallo, kann mir jemand behilflich sein betr. übersetzung von Tiger Woods PGA tour11 Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen!

Was ich jetzt nicht so richtig verstanden habe:
Wo brauchst Du denn die Übersetzungshilfe?
Also was möchtest Du denn übersetzt haben?

lg, pyja!

• Hallo, kann mir jemand behilflich sein betr. übersetzung von Tiger Woods PGA tour11 Beitrag #3
Das ist echt schade aber Games wie Golf,Football,Boxen,Basetball gibts leider nur in englischer Sprachausgabe.Ich hab da auch so meine Probleme mit spiel auch gerne mal Golf oder Boxen.Das ist echt schade der ganze Support wenn überhaupt nur in Amerika und wenn man als Deutscher Spieler irgendwas wissen will oder sich austauschen möchte Fehlanzeige.Hier in diesem Forum aber auch auf sämtlichen anderen gibts ja noch nicht mal Sammelthreads für andere Sportspiele ausser Pes und Fifa.

Thema:

Hallo, kann mir jemand behilflich sein betr. übersetzung von Tiger Woods PGA tour11

Hallo, kann mir jemand behilflich sein betr. übersetzung von Tiger Woods PGA tour11 - Ähnliche Themen

Tiger Woods PGA Tour 13: Demo jetzt erhältlich: Der legendäre Augusta National Golf Club lädt zum Spielen ein Heute beginnt die neue Golfsaison - In der für Xbox 360 und PlayStation 3...
Tiger Woods PGA TOUR 13: Legacy Challenge Trailer: In einem neuen Trailer zur Golf-Simulation Tiger Woods PGA TOUR 13 präsentiert uns Electronic Arts Sports die Legacy Challenge. Ihr könnt in...
Suche deutsche Anleitung zu Tiger Woods PGA 10: Hallo, bin neu hier und hab seit kurzem eine PS3. Ich hab mir Tiger Woods PGA Tour 10 ersteigert; leider komplett in englisch. Nun suche ich die...
Tiger Woods PGA Tour 10 Online Modus: Hallo liebe Leute, ich bin seit einigen Tagen mit nem Kumpel am Tiger Woods PGA Tour 10 spielen. Wir wollten jetzt zu zweit online spielen. Kann...
Everybodys Golf oder Tiger Woods PGA Tour 2007??: BRAUCHE RAT!!! SCHNELL!! Everybodys Golf oder Tiger Woods PGA Tour 2007?? Hi Leute ich möchte mir ein Golfspiel zulegen welches macht mehr spaß...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben