Kann ich diesen Headset an der PS3 nutzten ?

Diskutiere Kann ich diesen Headset an der PS3 nutzten ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Die Marke & Modell : Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-PV703 black . Kann ich diesen an der PS3 ohne Probleme nutzten...
  • Kann ich diesen Headset an der PS3 nutzten ? Beitrag #1
Genclik27

Genclik27

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Die Marke & Modell : Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-PV703 black .

Kann ich diesen an der PS3 ohne Probleme nutzten?

Mfg:dreieck::eek:::x::viereck:

• Kann ich diesen Headset an der PS3 nutzten ? Beitrag #2
Hast du das daheim oder willst du es kaufen?

Wenn du es schon besitzt dann versuchs doch :D

• Kann ich diesen Headset an der PS3 nutzten ? Beitrag #3
Nein , muss es noch kaufen :D
Ich suche eins bis 20 Euro.

• Kann ich diesen Headset an der PS3 nutzten ? Beitrag #4
  • Kann ich diesen Headset an der PS3 nutzten ? Beitrag #5
Oder geht dieser hier :Bluetooth Headset HBH-PV 703 von Sony Ericsson ?
@err0r..Ja das Interessiert mich auch :S

Thema:

Kann ich diesen Headset an der PS3 nutzten ?

Kann ich diesen Headset an der PS3 nutzten ? - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 hängt sich nach starten immer auf: Hi, Hab von nem Kumpel seine PS3 (Dat Modell 40GB),abgekauft. Bis gestern lief alles einwandfrei,jetzt ist es so starte ich die Konsole erscheint...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben