Kann ich diesen Headset an der PS3 nutzten ?

Diskutiere Kann ich diesen Headset an der PS3 nutzten ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Die Marke & Modell : Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-PV703 black . Kann ich diesen an der PS3 ohne Probleme nutzten...
  • Kann ich diesen Headset an der PS3 nutzten ? Beitrag #1
Genclik27

Genclik27

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Die Marke & Modell : Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-PV703 black .

Kann ich diesen an der PS3 ohne Probleme nutzten?

Mfg:dreieck::eek:::x::viereck:

• Kann ich diesen Headset an der PS3 nutzten ? Beitrag #2
Hast du das daheim oder willst du es kaufen?

Wenn du es schon besitzt dann versuchs doch :D

• Kann ich diesen Headset an der PS3 nutzten ? Beitrag #3
Nein , muss es noch kaufen :D
Ich suche eins bis 20 Euro.

• Kann ich diesen Headset an der PS3 nutzten ? Beitrag #4
  • Kann ich diesen Headset an der PS3 nutzten ? Beitrag #5
Oder geht dieser hier :Bluetooth Headset HBH-PV 703 von Sony Ericsson ?
@err0r..Ja das Interessiert mich auch :S

Thema:

Kann ich diesen Headset an der PS3 nutzten ?

Kann ich diesen Headset an der PS3 nutzten ? - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PSVR2 zum Spottpreis: Next Gen VR auf PS5: PSVR2 ist jetzt ein kranker Deal Okay, Black Friday war nice, aber Cyber Monday setzt noch mal komplett einen drauf – und zwar für alle, die...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben