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<blockquote data-quote="Xanthin" data-source="post: 379603" data-attributes="member: 27318"><p>ich werde euch mal mein setup von der elise posten und kann vlt. einigen damit helfen, noch besser mit der kiste zu fahren und zurecht zu kommen.</p><p></p><p>Aerodynamik: 16/50</p><p></p><p>Antrieb: 45 (Drehm.)</p><p> 55 (Beschl.)</p><p> 25 (Brems.)</p><p></p><p>Aufhängung: -15/-12 (Bodenfr.)</p><p> 9,8/11,0 (Federkr.)</p><p> 6/6 (Ausdehnung)</p><p> 6/7 (Kompr.)</p><p> 4/4 (Stabi)</p><p> 1,5/1,5 (Sturz)</p><p> 0,00/0,20 (Spur)</p><p>Bremse: 8/4</p><p></p><p>dieses setup war jetzt für Nürburgring GP/F ganz gut. </p><p></p><p>Tip: wenn ihr an der elise rumstellt, macht nicht so viel auf einmal, sondern immer eins zur zeit. denn sie reagiert auf veränderung mehr wie die meisten anderen fahrzeuge.</p><p>zum anderen solltet ihr viel mit dem sturz experimentieren, dieser ist entscheidend für kurven geschwindigkeiten. also habt ihr ne strecke mit mehr powerkurven macht den sturz etwas höher, habt ihr eher langsamere kurven könnt ihr ihn niedriger machen.</p><p>zum anderen ist die Feder/Stoßdämpfer härte und ausdehnung von strecke zu strecke wichtig. habt ihr ne strecke mit vielen bodenwellen, macht das fahrwerk eher weicher. bei wenig bodenwellen, dann eher härter.</p><p></p><p>gebt mal nen feedback ob es euch geholfen hat!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Xanthin, post: 379603, member: 27318"] ich werde euch mal mein setup von der elise posten und kann vlt. einigen damit helfen, noch besser mit der kiste zu fahren und zurecht zu kommen. Aerodynamik: 16/50 Antrieb: 45 (Drehm.) 55 (Beschl.) 25 (Brems.) Aufhängung: -15/-12 (Bodenfr.) 9,8/11,0 (Federkr.) 6/6 (Ausdehnung) 6/7 (Kompr.) 4/4 (Stabi) 1,5/1,5 (Sturz) 0,00/0,20 (Spur) Bremse: 8/4 dieses setup war jetzt für Nürburgring GP/F ganz gut. Tip: wenn ihr an der elise rumstellt, macht nicht so viel auf einmal, sondern immer eins zur zeit. denn sie reagiert auf veränderung mehr wie die meisten anderen fahrzeuge. zum anderen solltet ihr viel mit dem sturz experimentieren, dieser ist entscheidend für kurven geschwindigkeiten. also habt ihr ne strecke mit mehr powerkurven macht den sturz etwas höher, habt ihr eher langsamere kurven könnt ihr ihn niedriger machen. zum anderen ist die Feder/Stoßdämpfer härte und ausdehnung von strecke zu strecke wichtig. habt ihr ne strecke mit vielen bodenwellen, macht das fahrwerk eher weicher. bei wenig bodenwellen, dann eher härter. gebt mal nen feedback ob es euch geholfen hat! [/QUOTE]
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