News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Lotus Elise 111 RM Setup
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 379819" data-attributes="member: 27193"><p>Am Montag war meine beste Runde 2:07.xxx wenn ich mich richtig erinnere.</p><p></p><p>Ich hab jetzt nur deine Diff-Einstellungen übernommen und den Rest so gelassen wie am Montag. Jetzt bin ich bei reproduzierbaren 2:04.xxx, beste Runde war bis jetzt 2:03.300.</p><p></p><p>Soo, und mit deinem Fahrwerk komm ich überhaupt nicht zurecht. Ich hatte nur Sturz 0,7 und das Fahrwerk instgesamt wesentlich weicher. Aber mit deinem Setup komm ich gerade so mal konstante 2:05.xxx. An meinen Geist konnte ich nicht mehr dranbleiben. </p><p>Was dein Fahrwerk definitiv bringt, ist dass die Elise wesentlich besser auf der Strasse klebt. Aber ich hatte das Gefühl, dass sie beim Curbs cutten stärker springt (klar, härteres Fahrwerk) und mir so die Kurve verhaut, auch hatte ich das Gefühl, dass die Kurvenradien größer wurden (Reifensturz), ich konnte also die Kurven nichtmehr so eng fahren. Wenn ich versucht habe, das Cutten zu reduzieren, war ich nochmal insgesamt 2s langsamer.</p><p>Das kann jetzt natürlich mehrere Gründe haben:</p><p>1) Das Fahrwerk entspricht einfach nicht meinem Fahrstil</p><p>2) Ich bins nur einfach nicht gewohnt (ich brauchte jetzt 5 Runden um überhaupt mal ne 2:05er Zeit zu schaffen), da sie sich schon sehr anders fährt</p><p>3) Das Fahrwerk passt mir nicht so gut, weil ich mit Pad fahre. Würde ich mit Lenkrad fahren, bin ich mir fast sicher, dass das Fahrwerk besser wäre, aber mit Lenkrad bin ich allgemein langsamer (ja, fehlende Übung und keine passende Sitzgelegenheit).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 379819, member: 27193"] Am Montag war meine beste Runde 2:07.xxx wenn ich mich richtig erinnere. Ich hab jetzt nur deine Diff-Einstellungen übernommen und den Rest so gelassen wie am Montag. Jetzt bin ich bei reproduzierbaren 2:04.xxx, beste Runde war bis jetzt 2:03.300. Soo, und mit deinem Fahrwerk komm ich überhaupt nicht zurecht. Ich hatte nur Sturz 0,7 und das Fahrwerk instgesamt wesentlich weicher. Aber mit deinem Setup komm ich gerade so mal konstante 2:05.xxx. An meinen Geist konnte ich nicht mehr dranbleiben. Was dein Fahrwerk definitiv bringt, ist dass die Elise wesentlich besser auf der Strasse klebt. Aber ich hatte das Gefühl, dass sie beim Curbs cutten stärker springt (klar, härteres Fahrwerk) und mir so die Kurve verhaut, auch hatte ich das Gefühl, dass die Kurvenradien größer wurden (Reifensturz), ich konnte also die Kurven nichtmehr so eng fahren. Wenn ich versucht habe, das Cutten zu reduzieren, war ich nochmal insgesamt 2s langsamer. Das kann jetzt natürlich mehrere Gründe haben: 1) Das Fahrwerk entspricht einfach nicht meinem Fahrstil 2) Ich bins nur einfach nicht gewohnt (ich brauchte jetzt 5 Runden um überhaupt mal ne 2:05er Zeit zu schaffen), da sie sich schon sehr anders fährt 3) Das Fahrwerk passt mir nicht so gut, weil ich mit Pad fahre. Würde ich mit Lenkrad fahren, bin ich mir fast sicher, dass das Fahrwerk besser wäre, aber mit Lenkrad bin ich allgemein langsamer (ja, fehlende Übung und keine passende Sitzgelegenheit). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Lotus Elise 111 RM Setup
Oben